CPU Kühler gesucht

Dipsy2.0

PC-Selbstbauer(in)
CPU Kühler gesucht

Hallo Leuten, für meinen neuen PC suche ich noch einen alternativen Kühler.

Das Problem ist allerdings der auf dem neuen Asis M5A99X Ego vorhandene Platz der durch 4*4gbKit Corsa Venegance Ram eingeschränkt wird.

Ich will keinen amd standartkühler benutzen weiß aber aufgrund der RAM kühler nicht genau was da passen kann an CPU Kühlern.

Hat jemand von euch eine Ahnung/Vorschlag?

Anhänge

• IMG_1341.jpg
    IMG_1341.jpg
    638,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_1342.jpg
    IMG_1342.jpg
    666,8 KB · Aufrufe: 69
AW: CPU Kühler gesucht

Der Caseking.de » Silent PC » Silent CPU-Kühler » Prolimatech Armageddon CPU-Cooler oder der Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 754/9XX (AMD) » Thermalright » Thermalright Archon Rev. A CPU-Kühler - 150mm sollten passen. Sind sehr schmale Kühler hat mit beiden bis jetzt noch nie Probleme bei Vollbesetzung der Ram. Hatte bis jetzt aber nur Intelboards weis nicht genau wieviel Platz AMD da lässt. Aber wenn du den Lüfter saugend montierst hat es sicher Platz.

MfG Spiff

Der Archon wird wohl trotzdem Knapp, bei mir passt in den ersten Slot nur "normaler Ram".
Der Armageddon sollte gehen, ebenso wie der Alpenföhn Himalaya. Würd dir einen verkaufen können (nur 2x gelaufen, quasi wie neu). Schau einfach mal in meinem Verkaufsfred vorbei (siehe Sig.).

:daumen:

Grüße

Hier könnte eine Wasserkühlung a la Corsair H80 oder vielleicht sogar ein H100 nehmen. Das sind komplette Systeme, die sofort betriebsbereit sind. Du musst nur den Radiator hinten im System installieren und du musst nur auf die Cpu das Ding installieren, was Pumpe, Reservoir und Kühlfläche in einem ist xD

lukyluke schrieb:
Hier könnte eine Wasserkühlung a la Corsair H80 oder vielleicht sogar ein H100 nehmen. Das sind komplette Systeme, die sofort betriebsbereit sind. Du musst nur den Radiator hinten im System installieren und du musst nur auf die Cpu das Ding installieren, was Pumpe, Reservoir und Kühlfläche in einem ist xD

Solche kuhler haben eine Menge Power, und im Fall der h100 kosten sie richtig Geld und brauchen zudem platz im case für den 240'er radiator.
Wenn alles genannte gegeben ist und du nicht bloß die cpu kühl haben möchtest wäre diese eine recht gute alternative.

danke danke für die vielen antworten ich such mal durch was ihr da alles so gepostet habt, leider bleibts wohl bei lukü da erstmal das geld fehlt.

(FX8120+16gbram+6970+asgardtower+win7+bluray) da wars geld erstmal weg.

Atm. hab ich grad noch 50 € übrig und leise muss er leider auch noch sein :-(

Die frau schreit halt nicht so gern wenn ich bf 3 auf max settings spiele :-)

Zurück