CPU-Kühler für Xeon E3-1231v3

Asmund

Schraubenverwechsler(in)
CPU-Kühler für Xeon E3-1231v3

Hallo, ich suchen einen CPU Kühler für den Xeon E3-1231v3

Der Kühler sollte Schwarz sein ( kein großer Klotz ) und ich möchte gerne die Lüfter gegen die von Corsair tauschen wegen derOptik :)

Habe folgende Kühler zur Auswahl

Thermalright True Spirit 120i
Phanteks PH-TC12DX_BK
Lepa lv12

Corsair Lüfter:
Corsair Air Series SP120 PWM Quiet Edition High Static Pressure (CO-9050011-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder
Corsair Air Series SP120 PWM Performance Edition High Static Pressure (CO-9050013-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Welchen Kühler würdet ihr empfehlen und welchen Lüfter soll ich dann nehmen.

Danke
 
AW: CPU-Kühler für Xeon E3-1231v3

alles über 92mm kannst du nach deinem Beutel gehen. Mit einem ordentlichen 120er bekommst du denn immer silent auf unhörbar
 
AW: CPU-Kühler für Xeon E3-1231v3

Leude, sind ja schön eure Vorschläge aber er will ein schwarzen Kühler und eure sind alle Silber Mettalic. Um ehrlich zu sein kenne ich nur den BeQuiet Dark Rock als komplett schwarzen Kühler und der ist ziemlich überteuert. Naja musst du wissen ob du für Optik 10-15€ drauflegen willst.
 
AW: CPU-Kühler für Xeon E3-1231v3


Was soll er bitte mit einem Dark Rock Pro 3 auf dem Xeon? Das wäre ja mal die absolute Geldverschwendung.. :P

@TE: Für den Xeon reicht jeder 30€-Kühler um den leise kühl zu halten (ich spreche aus Erfahrung). Wenn dir die Optik so viel Wert ist, dann würde ich wohl den Dark Rock Advanced C1 nehmen. Hatte den auf meinem 3770k und danach auf meinem 4770k und was SEHR zufrieden damit.
 
AW: CPU-Kühler für Xeon E3-1231v3

Selbst bei 30ºC im Schatten hält mein Brocken 2 meinen FX @4GHz unter 55ºC, da sollte ein Kühler bei dir locker ausreichen, :daumen:
Der zum Beispiel
 
AW: CPU-Kühler für Xeon E3-1231v3

Danke für die vielen Tipp :)

Wie ist der der Kühler so "Enermax ETS-T40-BK"
Enermax ETS-T40-BK Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Würde dann den Lüfter tauschen, evtl. auch einen 2ten montieren.

Weiß nur nicht welcher der beiden besser passen würde.

Corsair Air Series SP120 PWM Quiet Edition High Static Pressure (CO-9050011-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder
Corsair Air Series SP120 PWM Performance Edition High Static Pressure (CO-9050013-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zurück