CPU-Kühler für X6 auf AM3+ Board

domtom33

Komplett-PC-Käufer(in)
CPU-Kühler für X6 auf AM3+ Board

Hallo Gemeinde,

bin immernoch an der Zusammenstellung für meinen Neuaufbau... nun geht es um den CPU-Kühler...

das Board wird wohl das
GIGABYTE GA-990FXA-UD3


da ich erstmal den X6-1100T verbaue, um diesen später gegen einen hoffentlich potenten BULI I oder II auszutauschen... :devil: also AM3+ !!!


der Kühler sollte möglichst schwarz sein, lacken halt nur im Notfall... und janz janz wichtig: der Lüfter sollte zur Gehäuserückwand, und nt AMD-typisch nach oben blasen...

Kann ruhig "voluminös" ausfallen - das ganze kommt in einen guten alten Chiftec Big-Dreagon....da ist genügend Platz...
werd aber def. nt dauerbenchen oder übertakten - oder ähnliche Dinge anstellen, muß also kein SUPER-HIGH-END-BENCH Gerät werden.

Der Lüfter, welcher event. in dem Paket dabei sein sollte ist egal - da hab ich meine Wahl schon getroffen!

Vielen Dank im voraus...

mfg der domtom







 
AW: CPU-Kühler für X6 auf AM3+ Board

Der Dark Rock Advanced lässt sich nur nach oben hin ausrichten, der Dark RockPro aber nach hinten.
Ansonsten schau dir mal den Venomous X Black oder den Megahalems BlackSeries an. Das sind wohl die drei besten 'schwarzen' Kühler:

Thermalright Venomous X-Black (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
Prolimatech Black Series Megahalems Kühlkörper (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) | Geizhals.at Deutschland
be quiet! Dark Rock Pro C1 (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (BK016) | Geizhals.at Deutschland
 
Zurück