CPU-Kühler für i5 2500K

MrPain

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CPU-Kühler für i5 2500K

Hi Com,

ich suche einen CPU-Kühler für den i5 2500K den ich mir zulegen möchte.
Ich möchte gerne den i5 2500K übertakten so ca. 4.2-4.5 GHz.
Der CPU-Kühler sollte net mehr als 40 Euro kosten.

Danke schonmal im vorraus!!! :D

AW: CPU-Kühler für i5 2500K

HR-02 Macho ist momentan so das Maß aller Dinge, in dieser Preisklasse natürlich :) Ansonsten den Klassiker Mugen 2 oder 3...
Für 10-10 Euro mehr gäbe es dann auch Alternativen von Noctua oder Prolimatech...

Nimm einfach den Macho. Die Temperaturdifferenz zu 70 Euro Kühlern ist sehr gering. Du solltest aber beim Gehäuse darauf achten das ausreichend Platz vorhanden ist. Von der CPU zum Gehäusedeckel sollten + 16cm Platz sein. Falls du schon ein Gehäuse hast und dieses weiterverwenden möchtest solltest du also zunächst mal messen.

Ich möchte mir gerne das Aerocool Sixth Elemnet in Weiß kaufen passt das wenn ich die Lüfter an der Seite dran lasse.

wie schon gesagt, kann man bedenkenlos zum HR-02 Macho oder Mugen 2 greifen.
die palette von Alpenföhn kann ich dir ebenso empfehlen, besonders Groß'Clockner, Brocken & Nordwand.
wenn du noch 10€ drauflegen würdest, wäre der SilverArrow eine sinnvolle investition - wenn auch nicht unbedingt notwendig.
alle anderen genannten kühler sind voll in deinem budget & ausreichend. hier entscheidet dann dein geschmack.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... in der Preisklasse muss man Abstriche machen, aber mit der richtigen CPU (mittelhohe VID) kann der Macho durchaus mit den großen (und Kompaktwaküs) mithalten (hab ich schon echt sicke Ergebnisse gesehen).

Gruß,

Zurück