cpu-kühler für cube-case und q6600

AW: cpu-kühler für cube-case und q6600

OK 0.75°C.
Auch wenns in der Messungenauigkeit liegt:ugly:
Aber er will nur 40€ ausgeben und da ist der Scythe TOP!
 
AW: cpu-kühler für cube-case und q6600

Reserven brauch ich nicht, wenn ich höher als 3,4 GHZ will schließ ich meine externe wakü an, aber das hat hier nix verloren :D

Will nur 3,4 GHZ bei weniger als 60° kühlen, sollte doch nicht allzu schwer sein.
 
AW: cpu-kühler für cube-case und q6600

Ich hätte da noch einen Termalright SI 128 SE da. Bei Interesse einfach melden.
 
AW: cpu-kühler für cube-case und q6600

Werde den Shuriken nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück