• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU Kühler Corsair H70 und Scythe Yasya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodny

Software-Overclocker(in)
CPU Kühler Corsair H70 und Scythe Yasya

Ich steige auf WaKü um und deshalb verkaufe ich hier meine CPU Kühler.

Scythe Yasya
Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen (BxHxT): 130x159x108.5mm • Lüfter: 120x120x25mm, 470-1340/740-1900rpm, 39-130/63-187.3m³/h, 7.5-27.6/9.8-37.4db(A) • Gewicht: 848g • Anschluss: 4-pin PWM, zwei Geschwindigkeitsstufen • Besonderheiten: 6 Heatpipes
MP 25€ inkl.
SK 30€ inkl.

Corsair H70
Geschlossene WaKü • 2x 120mm Lüfter
MP 55€ inkl.
SK 60€ inkl.

Anhänge

• IMG_0813.JPG
    IMG_0813.JPG
    292,8 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0811.JPG
    IMG_0811.JPG
    251,3 KB · Aufrufe: 73
AW: CPU Kühler Corsair H70 und Scythe Yasya

wie sieht es mit der h70 aus? rechnung, garantie, zustand...
überlege nämlich auf ne corsair wasserkühlung umzusteigen, wollte aber eigendlich wenn, dann ne h60 neu kaufen
aber wenn die h70 hier inh einem sehr guten zustand ist... könnte ichs mir ja überlegen, doch ne gebrauchte zu nehmen

Ja, der H70 ist in einem guten Zustand. Da aber hier längere Zeit niemand Interesse gezeigt hat habe ich ihn mittlerweile in die Bucht gebracht.

also ist er weg? bzw. zumindest aus diesem forum?

Zuletzt bearbeitet:

Die Auktion läuft gerade ich der Bucht und endet am kommenden Sonntag. Wenn Du mir ein gutes Angebot machts beende ich die Auktion.

was verstehst du unter gutem angebot?
z.B. dass, was du oben schon geschrieben hast?

Ja das geht in die richtige Richtung.

Ich würd sie sofort für 50€ nehmen.
Bin übrigens jetzt erst weg, so bis morgen mittag, dann können wir Weiteres besprechen.
Kannst natürlich auch nen Gegenvorschlag machen. Ist ja nen freies Handeln hier.

In der Bucht wurde mir schon 60€ inkl. angeboten. Z. Z.t sind es 48 Beobachter und ich denke das es mind. 65€ excl. oder mehr werden.

Aber ich sehe bei deinem ebay verkauf nur 21,50€ als höchstgebot, oder hab ich beim falschen produkt
geguckt?
Falls ich ichtig geguckt habe biete ich dir mal 55€ an. Ansonsten muss ich mal sehen ob es sich für mich wirklich lohnt noch mehr zu bieten

Zuletzt bearbeitet:

Die Auktion läuft gerade ich der Bucht und endet am kommenden Sonntag. Wenn Du mir ein gutes Angebot machts beende ich die Auktion.

Das parallele Anbieten von bei Ebay eingestellten Waren verstößt gegen deren Nutzungsbedingungen.

Der Verkauf hier wird daher beendet.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück