CPu kaputt?

Seit wann tritt den das Problem auf? Hast du irgendwie an der Hardware rumgebastelt oder ist das Ding einfach nicht mehr angegangen?
 
ich denke es ist die Cpu...warum? kp..Intuition :-D
natürlich kann es auch gut das MB sein aber ist eher unwahrscheinlich...

Bios schon resetet?
 
hm habe gar nichts rumgebastelt, am nächsten tag ging er einfach nicht mehr an, bios hab ich resetet allerdings ohne erfolg
 
Vielleicht ist etwas an deinem AGP Steckplatz defekt das kein Bild kommt und sich der PC deshalb nicht hochfahren lässt. Solche Defekte passieren bei Asrock nämlich öfter als sonst irgendwo!
 
bekommst du irgendwelche biospiepstöne geliefert oder startet der pc die ganze zeit neu?
schließ vielleicht mal normale lautsprecher an; wenn du dann den windows startsound hörst ist wohl der grafikkartensteckplatz kaput.
 
ich hatte eben das phänomen auch das er nicht startete...
nix verändert..
hinten netzteil => aus => wieder an
immer noch keine Reaktion
dann einfahc mal gewartet
und nomma probiert
und nach dem X-ten versuch tat er es wieder
und murrt jetzt auch nciht mehr

probier also einfahc nochmal 10-mal ihn zu starten vllt haste glück
 
Zurück