• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

CPU + ITX Mobo für Office Rechner + PicoPSU

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
CPU + ITX Mobo für Office Rechner + PicoPSU

Hallo zusammen,
ich suche für einen Office PC bzw. Wohnzimmer PC ne CPU mit nem passenden ITX Mobo und nem PicoPSU.
Das ganze sollte Full-HD Filme flüssig darstellen können und alle nötigen Office Programme schaffen.
Da ich mir da gut vorstellen kann, dass da ne AMD CPU besser wäre und ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne, muss ich mal fragen (kann aber auch gerne nen Intel sein)
Preislich: Gut und günstig, ich habe da (noch) kein genaues Budget.
Bei dem PicoPSU würde ich mir wünschen, dass die Wandlerplatine nicht an dem ATX Stecker mit dran ist, sondern, dass die Platine extra ist, dass man diese gut irgendwo verstauen kann.
Ich werde dann ein passendes Gehäuse bauen.
Schonmal danke für eure Hilfe!
MfG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: CPU + ITX Mobo für Office Rechner + PicoPSU

das hört sich ja schon nicht schlecht an!
nur was fürn Netzteil kann man da am besten nehmen?
 
AW: CPU + ITX Mobo für Office Rechner + PicoPSU

Ich brauche aber kein Gehäuse!
Ich werde das Gehäuse selber bauen! ich brauche nur die platine
 
AW: CPU + ITX Mobo für Office Rechner + PicoPSU

wie war das? den mehrpreis mit PicoPSU holt man erst nach 10 Jahre wieder rein? an gespartem strom gegenüber einem konventionelle SXF netztiel
 
AW: CPU + ITX Mobo für Office Rechner + PicoPSU

ich brauch son teil nicht weil ich stromsparen will, ich brauche das weil ich den platz für was größeres nicht habe, ich brauch halt sowas kleines, nen richtiges netzteil (z.b. SXF) wäre eigentlich zu groß, da wüsst ich nicht wohin damit
 
AW: CPU + ITX Mobo für Office Rechner + PicoPSU

gibet auch noch nen paar günstige wo die platine nicht direkt am stecker ist?

EDIT:
Vergesst die Frage, ich nehm nen ATX Verlängerungskabel :D

Reicht bei dem System ein 60W Netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück