• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU,Graka und Monitor!

assko

Freizeitschrauber(in)
Ich Suche
diesen LED Monitor.
BenQ G2420HDBL
Am besten mit Garantie und OVP


Dann Suche ich noch ein
AMD Phenom II X6 1055T
oder
AMD Phenom II X6 1090T
Am besten mit Garantie und OVP


Suche auserdem noch eine Grafikkarte und zwar eine von diesen:
EVGA GeForce GTX460 SSC+ Backplate
GigaByte HD6850 OC
MSI R6850 Cyclone Power Edition/OC
MSI R5850 Twin Frozr II
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
Am besten mit Garantie und OVP

Auch andere Grafikkarten in dem Leistungsbereich dürfen angeboten werde.


Vorrest würde ich gerne nur Tauschen gibt auch ne Zuzahlung von meiner Seite.

Zum tauschen habe ich eine
Playstation 2 Slim mit 1 Controller und einer 8MB Memory Card
und
14 Spiele dazu.
Diese Sachen befinden sich in einem Top gebrauchten Zustand.


Sollte euer Preis unschlagbar sein werde ich natürlich auch direkt kaufen und kein Tausch anstreben
 
AW: CPU,Graka und Monitor!!!

Mh, sry aber eher nicht, da ich eine PS2 schon besitze und ich das Geld brauen würde...
Falls ich dir deine Entscheidung noch etwas leichter machen kann... es ist auch noch ein Download-Cupon von HAWX 2 von nvidia dabei! :)
 
AW: CPU,Graka und Monitor!!!

Sry das Game interessiert mich null^^
Aber sollte mein Geld mehr sein Melde ich mich wenn nicht bessere angebote kommen
 
AW: CPU,Graka und Monitor!!!

Ich könnte dir eine 5770 anbieten, auch wenn sie nicht ganz auf dem Leistungsniveu ist das du suchst. bei interesse poste ich mal mehr daten ;)
 
AW: CPU,Graka und Monitor!!!

Ne kein Interesse ich will ein fortschritt machen kein rückschritt.
Es sei denn du würdest tauschen wollen dann würde interesse bestehen meld dich einfach^^
 
AW: CPU,Graka und Monitor!!!

ne, tausch leider nicht ;) ich brauche eher bares!

dann wünsche ich dir noch viel erfolg auf deiner suche ;)
 
Hallo,

ich könnte dir meine GTX 460 1GB OC (715 MHz bei 0,935 V) für ca. 90€ verkaufen.
 

Anhänge

  • 548277.jpg
    548277.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 4
Zurück