CPU fürs Rendern - Adobe CC etc.

AW: CPU fürs Rendern - Adobe CC etc.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Seite kompletter Quark ist, da dort ein Durchschnitt aus User Benchmarks gebildet wird, bestätigt die Seite doch sogar noch meine Aussage ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: CPU fürs Rendern - Adobe CC etc.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Seite kompletter Quark ist, da dort ein Durchschnitt aus User Benchmarks gebildet wird, bestätigt die Seite doch sogar noch meine Aussage ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wollte wissen, ob das deine Quelle ist. Offenbar ist der 8700k übertaktet. Im Cinebench mit Standardtakt kommt der 8700k mit rund 1250 Punkten überhaupt nicht an einen Ryzen 7 ran.
 
AW: CPU fürs Rendern - Adobe CC etc.

Adobe ist aber auch nicht Cinebench.
Adobe ist technisch vom letzten Jahrtausend. Echt schlimm, dass das Zeugs immer noch so teuer ist.
Jeder Freeware ist heute besser.
 
AW: CPU fürs Rendern - Adobe CC etc.

Dafür kriegt man eigentlich nur einen kaputten. ;)

einer von beiden wird jedenfalls verarscht ;-) entweder der jetzige besitzer, weil er den wert eines 6950x nicht kennt.
oder der Käufer, weil irgendwas mit der cpu nicht stimmt.
ich tippe auf das erste. ob die moralische komponente bei solchen dingen eine rolle spielen sollte, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 
AW: CPU fürs Rendern - Adobe CC etc.

Für Adobe ist ein Intel ohnehin das Beste. Viel Takt und IPC reißen es immer raus. Daher die Wahl des 8600K in jedem Fall richtig. Könntest aber auch noch den 8700K in Betracht ziehen, wenn du eh schon bereit warst Geld für einen 6950X auszugeben. ;)

Und Adobe ist kein Schrott. :schief: Manche werden aber nie verstehen, dass man nicht alles endlos parallelisieren kann.
 
AW: CPU fürs Rendern - Adobe CC etc.

Für Adobe ist ein Intel ohnehin das Beste. Viel Takt und IPC reißen es immer raus. Daher die Wahl des 8600K in jedem Fall richtig. Könntest aber auch noch den 8700K in Betracht ziehen, wenn du eh schon bereit warst Geld für einen 6950X auszugeben. ;) Und Adobe ist kein Schrott. :schief: Manche werden aber nie verstehen, dass man nicht alles endlos parallelisieren kann.

Sollte der 8700k nicht 350€ kosten?
 
Zurück