Cpu für 680er SLI ?

AW: Cpu für 680er SLI ?

Hol dir doch erstmal nur ne SSD u guck mal wie's läuft vl noch den Phenom übertakten. Vl liegt's an ner vollgeschissenen fragmentierten 5400 HDD

Oc bringt dem Phenom auch nicht mehr viel ;) er geht zwar bis 4,3 (Primestable) aber die Temps und die Spannung dafür sind mir zu hoch. ( War auch eher n Experiment wie weit er geht)

Die Platten die ich hab sind allesamt 7200er und frisch Aufgesetzt daran liegts also eher nicht. ^^

EDIT: http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2295126 (mit dem 970extreme3 sind sogar mitllerweile 4,5 drin)

Allerdings hab ich damals simpel über multi geoc'ed.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cpu für 680er SLI ?

bin zwar auch wahrscheinlich spät drann aber ich gebe trotzdem noch meinen senf dazu:ugly:
soweit wie ich das gelesen hab wechselt der TE hier von einem echt feinem Phenom2 x4 955, der (sofern ich den letzten post hier richtig verstanden hab) mit 4,5ghz primestabil läuft auf nen xeon, der mit 8 threads und mehr leistung pro mhz zwar stärker und sparsamer ist aber eine langweilige non-oc-cpu, die wahrscheinlich solange es keine kompatibilitätsprobleme bei der hardware gibt oder montagsmodelle dabei sind auch wunderbar stabil laufen wird.
(langer satz oder? tut mir leid:lol::ugly:)

bleibt der phenom im betrieb?
wenn nicht, warum nicht die H2O620 auf den xeon und geld fürn neuen kühler sparen?

Zurück