S strong7 Schraubenverwechsler(in) 26. August 2016 #1 CPU Flüssigmetall-Rückstände ok? Hi Leute, auf dieser CPU hier wurde Flüssigmetall als LP eingesetzt. Muss ich die schwarzen Stellen komplett entfernen, oder kann ich da einfach WLP draufpacken? Kenne mich da nicht wirklich aus. Thanks!
CPU Flüssigmetall-Rückstände ok? Hi Leute, auf dieser CPU hier wurde Flüssigmetall als LP eingesetzt. Muss ich die schwarzen Stellen komplett entfernen, oder kann ich da einfach WLP draufpacken? Kenne mich da nicht wirklich aus. Thanks!
S!lent dob Software-Overclocker(in) 26. August 2016 #2 AW: CPU Flüssigmetall-Rückstände ok? Guckst du hier: Klick
Adi1 Lötkolbengott/-göttin 26. August 2016 #3 AW: CPU Flüssigmetall-Rückstände ok? So wie ich das erkenne, geht es um eine Xeon-CPU mit 3,4 GHz ich denke mal 4C/8T, bei solch einer CPU ist die Wärmeentwicklung nicht sehr hoch, ich würde da die Paste einfach drüberschmieren
AW: CPU Flüssigmetall-Rückstände ok? So wie ich das erkenne, geht es um eine Xeon-CPU mit 3,4 GHz ich denke mal 4C/8T, bei solch einer CPU ist die Wärmeentwicklung nicht sehr hoch, ich würde da die Paste einfach drüberschmieren