Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Spannungswandler beim durchbrennen dauerhaft nichtleitend bleibt kann es gut gehen.
Sollte er aber wie in den meisten Fällen bei durchbrennenden Mosfets "Leitend" bleiben, liegen in diesem "Worst Case" die vollen 12Volt der CPU Versorgung an. Das ist etwa das zehnfache der normalen CPU Spannung und bedeutet den sicheren Tot für den CPU.
bei kaputten Wandern kann es durchaus sein das die CPU kaputt ist, einzige Möglichkeit das rauszufinden ist test in einem anderen Mainboard, optisch einwandfrei heisst noch gar nix
Kannst mal dran riechen (tipp wenn 12v warn dann richts so streng (weiß auch nicht wie ichs umschreiben soll war bei nem freund so). Ist nur ne Tipp testen musst du so oder so^^.
ich hab den prozzi jetzt mal auf ein neues board gebaut un es bootet nicht. kein bios etc.
genau das gleiche Fehlerbild habe ich auch bei meinem alten Athlon 64 wo 2 Pins fehlen. Naja hab mir schon nen neues phenom x3 geholt.