Cpu brauchbar ?

Merk dir mal grundsätzlich alles was als defekt deklariert wird ist auch defekt, ganz selten das es nicht so ist.
 
Ungetestet = Suche Dummen der viel Geld für Schrott bezahl!

Mehr ist es nicht, lass es sein und fertig! Dann lieber einen Ryzen, der ist neu und bewegt sich auch auf dem Niveau.
 
Lass es lieber. Wenn es die CPU vom Bild ist, dann ist die wahrscheinlich futsch. Schaut irgendwie nach einer CPU aus, die dem OC-Tod gestorben ist.
 
Lass die Finger von sowas.
Zumal die Auktion erst so ne Halbe Stunde vor Ende anfängt richtig hochzulaufen. So wars zumindest bei allen Auktionen auf Ebay bei denen ich mitgemacht habe.
Du bist nicht der einzige der auf ein Schnäppchen hofft. Jedoch wäre es mir persönlich ein zu teurer Spaß, weil die wird nicht bei 30 40 euro bleiben schätze ich.
 
Das Teil wird Mausetot sein, alleine der riesen Kratzer auf der linken Seite...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist wahrscheinlich besser so, am Ende hätte sie in der Auktion eventuell 150 Euro oder mehr gekostet.
Wenns se geht ein Schnäppchen, aber niemand bei klarem verstand würde sie so verschleudern.
Ich tippe das du dir grade teures und ärgerliche Lehrgeld gespart hast.
 
Zurück