CPU Boxed Kühler von AMD geht nicht von der CPU runter

th3infinity

Schraubenverwechsler(in)
CPU Boxed Kühler von AMD geht nicht von der CPU runter

Hi,
nach langem suchen bin ich doch nicht wirklich fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne meine CPU Boxed Kühler gegen einen leiseren und besseren Kühler austauschen.
Ich habe zuerst versucht die klammer zu lösen auf beiden seiten nachdem das nicht ging habe ich noch die schrauben gelöst was aber auch keinen effekt gebracht hat da diese ja nur als Halterung für die Klammer dienen. Nachdem ich dann meine CPU mit Prim95 15min auf 100% laufen ließ ging der Kühler trotzdem nicht runter.
Ich habe das Mainboard gigabyte GA-970A-UD3.

Habe mal noch ein Bild angehängt von dem CPU Kühler.

Vielleicht kann mir ja jmd helfen. Wäre sehr dankbar dafür.

Anhänge

• 20141221_140246.jpg
    20141221_140246.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 104
  • 20141221_140309.jpg
    20141221_140309.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 94
AW: CPU Boxed Kühler von AMD geht nicht von der CPU runter

Moderative Anmerkung:
Dieser Thread wurde mit den hier bereits ausgeblendeten Posts in das passende Unterforum des Forums kopiert, damit die Diskussion zwischen euch Usern zum Thema nicht verloren geht. Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, euren Austausch untereinander zum Thema ausschließlich dort fortzuführen, um hier einen geordneten Austausch zwischen TE und Gigabyte-Support gewährleisten zu können.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

AW: CPU Boxed Kühler von AMD geht nicht von der CPU runter

Guten Morgen th3infinity

Vielen Danke für deine Anfrage. Gerne wollen wir helfen und bitten dich sollte das Anliegen (im Thread schon diskutiert) noch bestehen, dann direkt mit unseren Kollegen im Technischen Support Kontakt auf zu nehmen. Du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen, oder über das Online eSupport Formular zur Verfügung :)

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

Zurück