:
PS: und warum zur hölle sagt man eigentlich in kontinentaleuropa trotzdem "meilenweit"?
PPS: "fernhin" klingt doch viel geiler![]()
Ja aber die dürfen dann nach einigen hier in einer Vitrine verschimmeln also nichts mit Hunger.![]()
Bei TDP, Temperatur und Stromverbrauch hätte ich eigentlich eher eine Kooperation mit E.ON und Konsorten erwartet ?![]()
Ich würde CPUs auch kaufen, wenn Sie in Zeitungspapier eingewickelt wären. Die Verpackung ist doch sowas von egal.
Ich kann einfach nicht glauben, wie unglaublich ignorant hier viele sind. Es ist ja nicht so, als würde Intel den 10 fachen Preis verlangen würde. Wer den Preis für den 10 Kerner konvertiert, der kommt auf 470€, für diese Länder ist das etwa der Normalpreis.
Da bemüht sich ein Unternehmen, seine Verpackungen mal schön zu gestalten und hier wird herumgeheult, als würde die Welt untergehen, einfach armselig.
Verstanden hast Du es offensichtlich auch nicht , oder ? Offensichtlich gibt es leute die glauben das eine CPU besser oder noch schneller wird wenn man das Ding in eine quietschbunte Verpackung steckt , so nach dem Motto "hier steckt eine Superhelden - CPU drin !"
Gruß
Johnny05
Sind wohl eher 30-50 Jährige, die mit Marvel aufgewachsen (so 70er bis 90er) oder neu dazugekommen sind und ja, die haben sehr oft das nötige Kleingeld.
Um die 30-50 jährigen die sowas kaufen muss man sich eher Sorgen machen.
Um die 30-50 jährigen die sowas kaufen muss man sich eher Sorgen machen.
Verstanden hast Du es offensichtlich auch nicht , oder ? Offensichtlich gibt es leute die glauben das eine CPU besser oder noch schneller wird wenn man das Ding in eine quietschbunte Verpackung steckt , so nach dem Motto "hier steckt eine Superhelden - CPU drin !"