CPU-Avengers: Intels "KA"-Modelle sind eine Marvel-Kooperation

Bei TDP, Temperatur und Stromverbrauch hätte ich eigentlich eher eine Kooperation mit E.ON und Konsorten erwartet ?:nene:
 
:


PS: und warum zur hölle sagt man eigentlich in kontinentaleuropa trotzdem "meilenweit"? :hmm:
PPS: "fernhin" klingt doch viel geiler :daumen:

Weils aus der Seefahrt kommt und in der Nautik das Metrische System noch nicht üblich ist. Im übrigen entspricht eine Seemeile 1852m. Die ursprüngliche Definition sollte eine Seeminute, also 1/60 eines Breitengrads betragen und ist um 243m länger als die berühmt berüchtigte veraltete und quasi nur noch in den USA verwendete Landmeile. Klugscheißere im Profimodus ende ;)
 
Ich kann einfach nicht glauben, wie unglaublich ignorant hier viele sind. Es ist ja nicht so, als würde Intel den 10 fachen Preis verlangen würde. Wer den Preis für den 10 Kerner konvertiert, der kommt auf 470€, für diese Länder ist das etwa der Normalpreis.

Da bemüht sich ein Unternehmen, seine Verpackungen mal schön zu gestalten und hier wird herumgeheult, als würde die Welt untergehen, einfach armselig.

Wie gesagt: ihr könnt weiterhin Tray CPUs ohne Verpackung kaufen, da ist es dann minimalistisch.

Ja aber die dürfen dann nach einigen hier in einer Vitrine verschimmeln also nichts mit Hunger. :D

Du hast das ganze nicht kapiert: Die CPU wird normal eingebaut, die Verpackung wandert eben ins Regal und nicht auf den Müll oder in den Keller.
 
Was für Sammler...

Aber irgendwie erscheint mir das eher wie "Scheise wir verkaufen weniger CPUs wegen ryzen und müssen uns was einfallen lassen!"

An sich finde ich was immer schön zu sehen, hat man eben was anderes und es unterscheidet sich etwas.
 
Na immerhin ist die Stimmung wirklich gut und man macht keine gute Miene zum bösen Spiel. Oder hängen wir technisch in der Steinzeit fest? Wenn ja, gibt es allen Grund zur Panik.
 
Muss man ehrlich zugeben, das Verpackungsdesign der Intel-Prozessoren bis zum 9900k konnte wirklich nicht mit anderen Produkten aus der Branche mithalten. AMDs CPUs waren seit dem Athlon64 dekorativer verpackt. Die FX-Verpackung sah spitze aus, und mit Threadripper hat der Verpackungsdesigner sein Meisterstück abgeliefert, die kann man tatsächlich im Wohnzimmer über dem Fernseher als Deko platzieren.
Aber selbst die Marvel Avengers haben hier keine Chance gegen Avenger und Napalm. Vor allem die Verpackung der V5 könntest heute noch ins Regal stellen und sie würd das gesamte NV-Sortiment überstrahlen. Vielleicht wollt ich ja deshalb immer eine V5.

Dafür hatte Intel ein paar der besten Werbespots, aber ebenfalls nicht so gut wie bei 3dfx.

Entscheidet selbst:

Intel Commercial - USB - YouTube

Vs.

3dfx - Revolutionize Medicine - TV commercial - YouTube
 
Mir ist die Verpackung sowas von egal beim CPU Kauf.
Aber wer seine Kaufentscheidung dadurch beeinflussen läßt: bitte schön!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich kann einfach nicht glauben, wie unglaublich ignorant hier viele sind. Es ist ja nicht so, als würde Intel den 10 fachen Preis verlangen würde. Wer den Preis für den 10 Kerner konvertiert, der kommt auf 470€, für diese Länder ist das etwa der Normalpreis.

Da bemüht sich ein Unternehmen, seine Verpackungen mal schön zu gestalten und hier wird herumgeheult, als würde die Welt untergehen, einfach armselig.

Verstanden hast Du es offensichtlich auch nicht , oder ? Offensichtlich gibt es leute die glauben das eine CPU besser oder noch schneller wird wenn man das Ding in eine quietschbunte Verpackung steckt , so nach dem Motto "hier steckt eine Superhelden - CPU drin !"

Gruß

Johnny05
 
Hmmm, brauch ich jetzt das komplette Avengers-Team, um eine Chance gegen Thanos (aka AMD) zu haben? ^^

Grujndsätzlcih finde ich die Idee ganz nett, kann ich die Verpackungen auch Solo kaufen, wenn ich MCU-Fan bin? Eine Intel-CPU brauch ich aktuell nämlich nicht, auch wenn sie immer noch ganz gut sind...
 
Es gibt auch Leute die kaufen im Kino die mit Superhelden dekorierten Cola-Plastikbecher um 7 Euro pro Stück, deswegen glaubt doch keiner dass der Inhalt besser schmeckt.
Die Leute die fähig sind eine CPU einzubauen sind i.d.R. auch intelligent genug Zahlen zu lesen, und die stehen auch auf der Packung. Ich geh mal davon aus dass keiner so dumm ist zu glauben er erhält mit Kauf der CPU eine Demoversion von Jarvis oder ähnlichen Blödsinn. Für die Werbeaktion kann man jetzt Intel wirklich keinen Strick drehen, da übertreibt ihr aber ordentlich... :nene:

Wie ich schon gesagt habe: Wäre die Menscheit so dumm und würd bei Hightech-Elektonik nur auf die Farbe der Verpackung schaun wäre 3dfx noch immer Marktführer und ATI hätte die 90er nicht überlebt.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51HF7WFKKAL._AC_SX355_.jpg

Vs.

https://i.ebayimg.com/images/g/MbcAAOSwxjxeFfNU/s-l225.jpg

Edit: und Microsoft? Microsoft! :lol:

Microsoft Re-Designs the iPod Packaging - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die 30-50 jährigen die sowas kaufen muss man sich eher Sorgen machen :schief:.

Genauso wie um erwachsene Männer, die Computerspiele spielen, das ist etwas für Kinder.

So eine Meinung habe ich auch schon gehört.

Mal ehrlich: hört bei dir die Toleranz echt so früh auf? Bist du wirklich so ignorant?

Das PCGH Forum hilft einem jedenfalls seine Mitmenschen besser zu verstehen. Wenn es schon bei einer originell bedrucken CPU aufhört, was soll dann erst bei wirklich kontroversen Themen (Politik, Sexualität, Religion usw.) sein?

Verstanden hast Du es offensichtlich auch nicht , oder ? Offensichtlich gibt es leute die glauben das eine CPU besser oder noch schneller wird wenn man das Ding in eine quietschbunte Verpackung steckt , so nach dem Motto "hier steckt eine Superhelden - CPU drin !"

Da glaubt vermutlich kein normaler Mensch dran oder hast du schonmal jemanden gesehen, der dacht er würde ernsthaft zu Superman, wenn er sich ein Cape umbindet? Kinder unter 8 Jahren sind davon ausgenommen)
 
Zurück