CPU Ausbau führt zu Farbfehlern bei den LEDs der GPU

Larsson92

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,

ich habe meine CPU ausgebaut, da ein Kumpel diese zum Flashen für sein X570 MB brauchte.
Nach dem erneuten Einbau habe ich nun zwei LEDs, eine am mittleren Lüfter und eine am rechten Lüfter, die teilweise Farbfehler aufweisen.
Hardware:
Ryzen 3700X
Gigabyte Aorus Elite X570
Sapphire Nitro+ 5700 XT Special Edition

Ich nutze die Trixx Software für die Steuerung der LEDs der GPU. Version ist 7.3

Ich frage mich jetzt natürlich was sich geändert hat, da sich eigentlich nichts geändert hat :ugly:
Die farblichen Unterschiede sieht man vor allem bei weiß (da leuchten zwei LEDs gelblich) und bei pink (da leuchten zwei LEDs rötlich).

Vielleicht hat hier ja jemand schon ähnliche Probleme gehabt.

Danke schon einmal für eure Hilfe!
 
Zurück