• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cpu 775

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Also hab hier schon nen neues Gigabyte DS3 liegen
und 2GB OCZ 800mhz ram.
suche noch ne passende CPU
möglichst nen, Dualcore 2140, 2160, oder Core2Duo 6750, schreibt einfach was ihr noch an 775 Cpus da habt
sollte nur schon nen neueres model sein.
gruß
 
Kauf die doch nen E8200 oder E8400 kannte spitze oc machen (mein E6850 läuft mit lukü stabil bei 4GHz) und die 2 MB an Cache bekommmen der Leistung auch sehr gut (preis ab 120-130)
 
Würde dir meinen E2160 für 50 inkl. geben. Er läfut 400*8 mit eingestellten 1,36 im Bios. Gigabyte. Bei FSB 423 hat wohl der Ram dicht gemacht. Kann dir leider nicht sagen wie viel er schafft mit dem max. FSB. Aber man kann noch den Multi 9 auswählen. Stepping ist M0
 
Intel Core 2 Duo E4600. Schafft die 3,33GHz bei Standart Spannung!!! Bei höherer Spannung wohl noch mehr möglich......

Screen kannst du haben, falls du willst.... CPU is Boxed und von Alternate....
 
JA ist mir klar, aber das so ein kleiner CPU einen solchen FSB schafft ist was anders, und auserdem ist der max. Multi 9, d.h. Du kannst ihn Locker auf 3,6 laufen lassen was nicht jeder E2160 schafft.
 
Zurück