Coverbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Hi alle zusammen,

kennt ihr ein Programm (nicht Itunes) mit dem die Albumcovers in der mp3 gespeichert werden? Also das Programm sollte die automatisch aus dem Netz holen bzw. mir einige Vorschläge machen können für Cover.

Kennt ihr da was?

Ich brauch das für meinen Ipod aber ich will kein Itunes benutzen. Das boykottiere ich
 
öh, ja. Ich wusste mal was. In dem Namen des Programms (Freeware) kam ziemlich sicher Album und Cover drin vor. Ich würde einfach mal ne Suchmaschine nutzen. Die sollte was ausspucken. :)
 
Mit den entsprechenden PlugIns kann Songbird so ziemlich
alles. Automatische Cover sind da schon fast minimum :)
 
Nein weiß ich leider nicht mehr:(
Aber es gibt in dem Programm ja eine extra Funktion mit der
man die Plug Ins sinnvoll suchen kann... sollte also
kein Problem darstellen.
 
probier mal Mp3Tag. Das Programm kann so ziemlich alle Audioformate mit allen gängigen Tag-Standards taggen, also auch Albumcover reinschreiben, rauslesen etc. Die Cover können wahlweise manuell oder über einen von vielen verschiedenen Internet-Diensten (unter anderem amazon.de und amazon.com) automatisch runtergeladen und eingebunden werden. Auch ganze Alben können so automatisch mit wenigen klicks komplett getagged werden. Ein wirklich super Programm!
 
Winamp hat seit Version 5.5 meines Wissens nach einen Autotagger schon mit eingebaut, der sucht glaube auch die Cover von amazon.com...ich find das Teil aber eher unkomfortabel, da gefällt mir mp3Tag deutlich besser, vor allem kann man da viel mehr Tags bearbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück