Counterstrike Source Bitte helfen!!

Freiwild23

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

Ich hab da mal nproblem hab mir heute CS:S gekauft*happy*, so hab es installiert und hab mir Steam runtergeladen, account gemacht alles schön und gut, so jetzt kommts wenn ich mich in einen server einloggen will, kommt Drittanwendermodus nicht installiert, wo kann man installen oder aktivieren, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mfg
Freiwild 23

sry bin noch nich so erfahren auf dem gebiet(jetzt mit stream) also ich erklärs mal kurz, ich mach dk auf symbol von css, dann öffnet sich bei mir stream, und ich klicke unten auf son link wo server draufsteht dann klicke ich einen mit css an und dann kommt diese warnung mit drittanbieter und so, hoffe das hilft (thx für schnelle antwort und was is joinen)

hast du deinen key in steam aktiviert?

geh mal auf tools und lad dir noch "SOURCE SDK Base" runter (nur runterladen und steam neustarten)

jo wie aktiviert man den und wenn ich auf tools gehe sehe ich nichts von Source SDK Base sondern ich sehe nur "Source Dedicated Server" und andere. hab mir den mal runtergeladen gehd aba trotzdem nich, weißt du weiter?

Hast du auch schon einmal versucht zu erst das Spiel zu starten und dann von da aus auf einen Server zu "joinen" (dem Spiel auf dem Server beitreten)?
Hat bei einem Kumpel von mir auch schon Probleme gemacht, wenn er direkt vom Desktop aus joinen wollte... .
MfG

also wenn ich das spiel starte(vom destop aus mit dem symbol von css) dann öffnet sich bei mir sofort der store von steam.( s das normal?) und dann ist da und so ein symbol wo server draufsteht und da klicke ich dan hin dan öffnet sich eine serverliste und (wenn ein cs server dabei ist) dann klicke ich drauf(öffne es) und dann kommt die meldung

Und CSS hast du auch installiert ja? weil kann ja sein das dich Steam auf den Store schmeißt das du es erstmal kaufen sollst...

Deinstallier einfach alles und fang Neu an.

Steam laden, mit deinem Account anmelden, dann gehste auf CSS in STeam klickst auf Spiel STarten/Updaten/Installaieren, was auch immer da steht...und normalerweise Installiert er dann, zieht seine Updates uns wenn bei 100% kannste draufklicken und CSS starten.
Ist Css gestartet klickst du auf Server suchen, lässt ihm vllt ne Minute zeit um dir vllt 1000 Server anzuzeigen, dann suchste dir ne map aus worauf du lust hast, möglichst mit Spielern (Steht ganz rechts ---> 14/24 oder 16/16 oder 0/10 oder oder oder) draufklicken und zack, Have fun :)

Ne andere Lösung für dein Problem weiß ich leider auch nicht!
Aber wenn du es nach meiner Anleitung machst sollte es funktionieren.

Grüße

danke für antwort hab es ausprobiert und jetzt ist steam gerade beim downloaden(voll langsam das steam:( ). aba was soll man machen? naja danke noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen kann man den Server wechseln, stell den am besten irgendwie auf Amerika, der Deutsche Server ist verdammt langsam!!

spiel es jetzt schon ne ganze weile muss sagen is voll cool und macht fun danke nochmal für eure tipps, hätte es ohne euch nich geschaft:daumen::daumen::daumen::):)

Zurück