• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Counter-Strike: Welche Version spielt ihr?

Counter-Striker: Welche Version spielt ihr?

  • Counter-Strike Source

    Stimmen: 450 33,6%
  • Counter-Strike 1.6

    Stimmen: 208 15,5%
  • Counter-Strike 1.5

    Stimmen: 14 1,0%
  • Counter-Strike <1.5

    Stimmen: 8 0,6%
  • Alte UND neue Versionen

    Stimmen: 79 5,9%
  • Keines – UT/Battlefield/CoD FTW

    Stimmen: 581 43,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.340
  • Umfrage geschlossen .
[x] CS Source

Source zocke ich so ziemlich jeden Abend online :)
Auf LAN wird auch mal eine Runde 1.6 gespielt, und neben Source natürlich auch noch CoD, Swat, UT, Battlefield,...
 
[x] Keines
Habs noch nie gespielt und werde es auch nie! Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich für meinen Teil hasse es!

COD FTW!!!!! :hail::hail:
 
Eigendlich source aber da ich meine cmd und update rate nicht auf 100 machen kann da bei uns nur dsl light zur verfügung steht und sich alle beschweren wenn man mit ner standard conf, und standard cmd und update rate spielt hab ich´s erst mal vom pc geschmissen und warte mal bis bei uns schnelleres dsl geht. Kann zwar noch ein paar jahrzehnte dauern aber man weiß ja nie ^^
 
Eigendlich source aber da ich meine cmd und update rate nicht auf 100 machen kann da bei uns nur dsl light zur verfügung steht und sich alle beschweren wenn man mit ner standard conf, und standard cmd und update rate spielt hab ich´s erst mal vom pc geschmissen und warte mal bis bei uns schnelleres dsl geht. Kann zwar noch ein paar jahrzehnte dauern aber man weiß ja nie ^^
du spielst auf den falschen servern ;)
da wo ich immer spiele wird zwar auch auf rates geachtet, aber bei spielern mit isdn etc. wir da schon mal ne ausnahme gemacht.
 
Ich spiele kein CS, und wenn dann nur auf einer LAN. Sonst zocke ich gelegentlich COD4 und eigentlich nur noch Left 4 Dead FTW!!!:D
 
Hab mal ne ganze Zeit lang DOD:S gesuchtet aber jetzt fast garnicht mehr, CS1.6 spiele ich extrem selten, nur CS:S spiele ich ab und zu aber da auch nur irgendwelche Funmods wie Jail, Brakefloor oder Zombiemod.......sowas macht dann echt Laune normal zocke ich eigendlich fast nie weil es mir da einfach zu langweilig ist.
 
Damals CSS sehr aktiv ESL gespielt.
Jetzt so gut wie garnicht mehr, manchmal ne Runde Public J4F, oder auf Lans.
 
auch wenn mittler weil css in die jahre gekommen ist macht aber immer noch spass wenn man mit guten spieler spielt. aber wenn es ein nachfolger von css gibt, mit besser grafik werd ich umsteigen .

weil stimmt die grafik ist mittlerweile zimmlich ode aber ich hoffe ja an css 2
 
Sowohl CS1.6 als och CSS, allerdings nur noch mit Freunden im LAN. Und natürlich zock ich och Spiele, wie UT oder BF, allerdings sehr selten.
 
Counter Strike Source, wollt mir aber auch ma 1.6 besorgen,
sonst ut ich haben gerne multoplayer spiele wie cs und ut
ab und zu muss aber auch ma nengutes storygame wie crysis sein
 
spiele auch veil im internet
cs(s) ist einfach flicht wen mann viel zockt
besonders wern man viel css übt ist man fasst in llen naderen ego-shootern aucgh nich schlecht
zum in ut
 
Brrr, leute, ich kann nich verstehen, was Ihr alle an Source findet. Mit dem Mist habe ich angefangen - und war nach dem umstieg auf gudä aldä 1.6 zufrieden mit der Welt. Source habe ich danach niewieder angefasst.
Aber DoD is auch nett, CoD auch. UT is auch was feines.
 
Zurück