Counter Strike Source:Warum noch nicht beim e sport durchgesetzt??

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
hey leute...

ich hab ne frage die mir shcon voll lange auf der zunge brennt...

warum spielen so viele progamer eigentlich noch cs??und warum wird css bei vielen so verschrien??ich persönlich zocke css weil ich bei 1.6 augenkrebs krieg...:ugly:...

ne antwort fänd ich wirklich super...xD

greetz

Also mir fallen die ungenauen Trefferzonen auf. Man kann meilenweit daneben schiessen und einen Headshot landen. (Etwas uebertrieben). Desweiteren finde ich das Handling der AWP als zu einfach und das der M4A1 im Vergleich zur Ak-47 zu schwierig, in Bezug auf das verziehen. Desweiteren passiert es mir oefters das ich bei den Faessern stecken bleibe. (K.A. ob des nur ein Bug bei mir ist..)

MFG Punked

Frag ich mich ehrlich gesagt auch - CS1.6 ist für mich einfach grafisch 90ziger!

Okey, über das Gameplay lässt sich streiten - ich zocke CSS und gut. Man kann ja nicht sagen, dass das keiner zockt!

Aber da ich in letzter Zeit eh nur Crysis und (vorallem) Race Driver GRID zocke, bleibt mir die "CS-Problematik" erspart. ;)

"grafisch 90ziger" ist gut
im grunde ist das die (sehr statk) gepimpte Beben1 engine, von 1996.

die fässer sind wirklich ein problem....

jop im grunde kann man sagen das CSS auch einfacher ist. Die Personen und besonders die Köpfe sind größer, daher ist es auch leichter zu treffen, das sagt einigen Spielern nicht zu. Dann sind einige Maps wirklich auch zu stark verändert worten.
de_Inferno ist schlimm.. überall Pflanzen, Räder und und und, die sehr beliebten Maps wie z.B de_Dust und de_Dust2 weichen nicht viel vom Original ab, eben bis auf die Fässer und vllt ein Auto oder so, aber dadurch wird das Gameplay nicht so verändert.
und als letzten Punkt kann man noch erwähnen das sich CS einfach zur Königsdisziplin hochgearbeitet hat. Alle kennen es und fast alle haben es einmal gespielt und es ist standard auf jedem Turnier. da kommt CSS nicht durch. Das wäre so als ob du eine leicht veränderte Version von Fußball machen würdest. Warum sollten die ganzen Profis wechseln, wenn die Spiele doch nicht so verschieden sind?

Keine Ahnung, wie die Lage derzeit beim E-Sport ist, aber ich persönlich hab als alter CS-Veteran CSS nie als würdigen Nachfolger akzeptiert. Warum? K.A., das Spielfeeling ist irgendwie ein anderes. Die Grafik war bei CS im Übrigen immer schon sehr sekundär.

Zurück