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O2 wir VErarschen die Kunden

Jerry227

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo erstmal,

hier will ich mal darstellen wie dreist O2 Kunden lockt Abzockt und Verarscht.

Natürlich sauge ich mir das nicht einfach so aus den Fingern sondern habe es leider Gottes miterlebt.

Ich war vor knapp 1 1/2 Jahren Treuer Base Kunde mit den ich nie wirklich Probleme hatte. Bis die Übernahme von O2 Statt fand und die ersten Probleme anfingen. Angefangen hat es damit das mein LTE netz Verschwand und ich nur noch mit edge und UMTS nutzen konnte. Was für mich leider gottes nen no go war da ich an meiner Ortschaft nur 4g und 2g nutzen kann und UMTS einfach nicht ausgebaut ist an meinen Standort (nur für ehmalige Base kunden O2 Kunden konnten das volle LTE Netz nutzen). Witzigerweise hatte ich aber mit meiner Prepaid Karte volles LTE netz.

Dachte mir gut 3 Monate musst du da irgendwie durch ist dann so kann man ja mit leben. Rufst bei O2 an ob da nicht preislich was machbar ist. Gesagt getan was war ich habe ne Vergünstigung bekommen die angemessen war habe immerhin (2 Verträge die umgewandelt worden sind von BASE zu O2) 20€ die 3 Monate gesparrt.
Bin dann zum Shop um mich halt zu erkundigen wie es aussieht wenn ich Verlängere ob ich dann Vollwertiger O2 kunde bin und dann auch das LTE Netz nutzen könnte.

Als Antwort JA natürlich können Sie das dann. Habe nochmal hinterfragt ich bin aber ehemaliger Base Kunde und kann es zurzeit nicht. Antwort kam das ist kein Problem nach der Verlängerung sind Sie O2 Kunde und können das Ganze Netz auch LTE nutzen. Dachte mir Gut wenn der O2 Shop ( vollwärtiger O2 Shop) das sagt wird das ja wohl stimmen und nach der Netzausbaukarte wird mir auch das volle O2 Netz angezeigt.

Nach denn übrigen 2 Monaten Also gehe ich wieder zu dem Shop (ein anderer Mitarbeiter war da) wo ich nun meine beiden Verträge Verlängern wollte. Nach dem wir ein Passenden Tarif raus gesucht hatten, (4gb und nach abschluss 10x Datenvolumen für 5.99) fragte ich ob ich dann auch wirklich das LTE Netz nutzen kann als Ehmaliger BASE Kunde und nun Verlängerer bei O2 da ich ganz sicher sein wollte und ich es wegen der Arbeit nun mal brauchte. Natürlich können Sie das dann so wie in der Netzabdeckung beshrieben ist. Er zeigte mir das auch nochmal das meine nutzungs räume mit LTE abgedeckt sind. Ich nun zufrieden schloss den Vertrag ab mit neuem Handy lieferzeit 2 wochen. Dachte mir hey gut ist ja kein Problem.

Hab die SMS bekommen zu bestätigung und das mein neuer Tarif nun Aktiviert ist (nach 2 Tagen). ich voller vorfreude Handy nuegestartet um sich neu ins Netz einwählen zu können. Was war nur 2g und 3g. Dachte mir hmm gut kann passieren dauert halt noch. Nach 3 Tagen und ein verstrichenem Wochende immer noch nur 2g und 3g. Dachte mir gehst mal zum shop. Da angekommen (War der erste Mitarbeiter da wo ich das erste mal gefragt hatte) fragte ich warum ich kein LTE netz habe. Als erstes meinte er nur haben sie es im Handy denn aktiviert (was ich natürlich hatte denn mit der Prepaid Karte ging das LTE netz wunderbar). Habe ihn das auch gezeigt. Von ihm kam nur ja dann müssen wir die Sim Karten Tauschen. Das haben wir vorort auch gemacht. Dann dasböse erwachen hey es geht doch nicht. Woraufhin er meinte da ist er Ratlos und wüsste nciht warum da müsse man bei der Hotline anrufen. Ich meinte nur gut mache ich wenn ich zuhause bin. Am 6 Tag nachdem ich unterschrieben habe (1 Tag nachdem ich bei Shop war der Ratlos war) rief ich also bei O2 an. SIe meinten nur ja das ginge nicht wegen der Simkarte wir schicken ihnen eine neue zu. Ich fragte denn warum ich hab doch schon ne neue. Die Karte sei nur eine Prepaidkarte wo ein Vertrag raufgebucht wurde und ginge deswegen nicht. Dachte mir gut dann wird es so sein warte ich auf die Karte. Nach 4 tagen (10 Tage nachdem ich unterschrieben habe) kam die Karte an. Wieder eingesetzt und überraschung es ging wieder nicht.

Was war ich rief bei O2 an und frage ob man mich veräppeln will. Da kam nur entschuldigung da muss die Karte defekt sein ich sei freigeschaltet und es müsse gehen. Wir schicken ihn nochmal ne Simkarte zu. Durch das wochende verging wieder fast 5 Tag und die Frist für den Wiederruf war verstrichen. Als die Karte ankam wolla was war es ging kein LTE. Kein Wiederruf keine möglichkeit merh aus den 2 Jahres Vertrag raus zu kommen. Ich rief also weider an. Ich erklärte dem mitarrbeiter am Telefon die Situation das es nun mal wichtig ist das ich das 4g netz brauche da ich nur 2g und 4g an meinen Standort habe. Da kam der erste knüller (10x Volumen hatte ich auch noch nicht) bietet er mir an ob ich das nicht haben will so viel Volumen für nur 5.99 als entschädigung und man würde sich schnellst möglich darum kümmern. Ich meinte hey das wurde mir eh versprochen das ging aber mit dem ärger mit dem Netz unter. Naja sage ich mir Umstellung BASE O2 ist nun mal so passiert. Nehme das angebot an und wartete fast 3 Monate. immer wieder bekamm ich SMS man kümmer sich drum.

Mein 10x Volumen fehlanzeige kam nix LTE fehl anzeige kam nix. Ich weider angerufen und im O2 Forum zwischendurch nachgefragt wo mein Volumen bleibt und was mit meinen Netz los ist. Als antwort ja es gibt technische schwierigkeiten man kümmer sich drum. ich nur gute mine zum bösen spiel erduldete es. Dann nach knapp 8 Monaten hies es wir wissen es echt nicht warum aber man kümmere sich darum. Ich fragte nach mein Volumen freundlich nach da ich es durch die Arbeit halt 2 Monate Später brauchen würde genauso wie das LTE netz dann. ich wurde vertröstet.

Was tat ich ging zum Shop und fragte da nach ner lösung und das ich mich veräppelt fühle. Ich bekamm dann für 6 Monate 15 euro Gutgeschrieben als entschädigung.
Dazu versicherte mir der Mitarbeiter (der auch bei der Hotline nachfragte) das Volumen kommt auf jedenfall und als übergang biete man mir für 5€ die Free OPtion an. Dachte mir gut muss halt erstmal gehen. Ich fragte auch gibt es Probleme mit dem 10x Volumen und der Free Optionen da es ja beides als Option gilt. als Antwort nein das ist nur nen haken der gesetzt wird. Gut nehm ich es erstmal fals mein Volumen bis dato nicht da ist hab ich erstmal die Option. Das ging auch Reibungslos die free Option war binnen 10 Minuten Aktiviert. Hmm endlich mal was funktionierte.

Ich nachhause und stellte fest verdammt die Free Option ist nur in UMTS netz und Edge Netz nutzbar. Aber gut behalte ich fals ich mal wieder durch Deutschland reise und das Volumen nicht reicht dann (ja ich habe viel Volumen verbrauch durch Cloud nutzung Arbeitsemail etc.).

Dann nach 2 Weiteren Monaten SAGE UND SCHREIBE 10 Monate später endlich LTE und mit der Antwort ja sie waren ehmaliger Base Kunde und die Umstellung für Alle war jetzt erst möglich. Hmm dachte mir gut besser Spät als nie ärgerlcih aber gut. Mittlerweile brauchte ich nun aber mein 10x Datenvolumen was nicht kam. Ich gleich am telefon und was ist mit dem Versprochenen Volumen da ich auf arbeit nix mit dem Free Tarif bringt und mir die 4 GB nicht ausreichen und die wurden mir ja zugesichert. Wieder ja keine ahnung warum es nicht ging bisher man gebe nochmal ein Auftrag raus ich solle mcih nach 4 Tagen nochmal melden wenn es nicht da ist. Ich rief nach 4 Tagen an weil nix kam ja man hätte meine Nummer nicht hinterlegt mache ich gleich für sie rufe sie doch nach 5 Tagen nochhmal an. Ich gut mache ich.

Nach 5 Tagen immer noch nix ja die technik abteilung kümmer sich darum versteht keiner warum es nicht geht. Ich warte wieder 5 Tage als dann nur ne SMS kam es tut uns leid es dauert noch. Ich ungeduldig langsam Fragte auch im Forum nach da viele das Problem auch hatten aber gelöst wurde.

Nach ewigen hin und her und schildern meines Leidens kam ein Moderator im O2 Forum zur erkentniss hey Sie haben die Free Option man könne diese dann nciht mit 10x Datenvolumen Verbinden.
Mir entgleisten sämmtliche gesichtszüge. Ich schilderte denn nochmals das man mir zusicherte das es funktionieren soltle und keine Probleme gibt und ich denn Free tarif als Übergangslösung angeboten bekommen habe.

Dann eigene Dummheit habe ich mir das nciht schriftlich geben lassen da ich nicht vermutete das man so Veräppelt wird. Da hies es nur ja wenn es nicht im Vertrag steht kann man da auch nix machen es ist ja nicht VErtraglich geregelt.

Ich dachte nur was für ne sauerei das war das Letzte mal das ich bei o2 Lande. Nicht nur das man mich MEHRMALS Falsch beraten hat sondern auch noch auf hinterlisstigste verarscht hat.

Nach dem ich dann alle Verträge Kündigte bekamm ich ein anruf von der Rückgewinnung. Die mir 15€ Rabatt für 6 Monate anbot wenn cih die Kündigung zurück nehme Es findet auch keine Verlängerung der Restlichen 9 Monate statt. Ich stimmte denn zu dnen ich kann danach ja wieder Kündigen. Er Begann dann mit der Aufnahme wo er es nochmal erklärte das keine VErlängerung statt findet und ich die Rabattierung bekomme und Die Kündigung damit zurück genommen wird. Ich stimtme dem zu.

Ich fragte noch ab wann die 15€ denn auftauchen woraufhin es hies ja gleich nächsten Monat. Ich gut super und kann dann acuh wieder kündigung und die bleibt bestehen? ja das könne sie und er rate sogar dazu. Nach der nächsten Rechnung wola nix von 15€ Rabatt und hey Sie wurden wieder Verarscht. Ich rief an fragte was da los sei das wurde aufgenommen. ja da Kam ein anruf aber die Aufnahme sei verschwunden und man könne da nix mehr machen. Ich dachte hey echt die können mcih nur nochmal Kündigte die Verträge. Im Forum dann auf der hoffnung finde da Hilfe schilderte da mein Problem und mein Unmut. Alles was da nur kam ja da sind sie selber schuld O2 hat ne reine weste.

Nach all dem Sage ich nur noch NEIN DANKE O2 Verarschung am Kunden ganz groß.


Zusammengefasst

Versprochenen LTE erst nach knap 1 Jahr erhalten
10x DatenVolumen nie gesehen
Freeoption untergejubelt
Unfreundliche und ungeschultes Personal
Rabattierung wozu man will ja nur Kundschaft
 

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Hey Kollege,

ich hab zwar keine ganz so krassen Sachen erlebt, bin aber auch absolut durch mit O2. Was ich einerseits sehr schade finde, weil gerade O2 mit dem Free Tarif etwas sehr Interessantes anbietet. Andererseits ist das Netz von dem Anbieter nicht weniger als eine Frechheit. Und von dem Kunden-"Service" brauchen wir gar nicht erst zu reden. Kündige das Ding und gut ist. Nur so lernen die das vielleicht.

Grüße

Micha
 
TE
J

Jerry227

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich war bisher immer Positiv Überrascht und auch die Free Tarife sind wirklich lukrativ. Ich habe sogar verständniss für den schlechten Netzausbau.

Aber Das man nur Falsch auskunft bekommt und nix eingehalten wird. Das ist Frech dreist und unter aller Sau.

Gekündigt ist es auf jedenfall und werde auch lieber die Konkurenz Empfehlen. Hätten die mich einfach Vernünftig Beraten wäre es alles kein Problem gewesen.
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Wieso kündigst du nicht einfach?

Das D-Netz ist wegen der niedrigeren Frequenzen ohnehin besser in der Abdeckung.
Ich hatte im Vodafone-Netz mit UMTS / HSDPA in jetzt 10 Jahren, sei es als Erstkunde oder in der Drittvermarktung durch 1&1 nie nennenswerte Verbindungs- oder Verfügbarkeitsprobleme.
Der 6GB-24-Monatsvertrag kostet 17€ und monatlich kündbar mit 4 GB (kann sein, das es je nach Sonderangebot auch mal mehr ist) kostet 15€.

LTE ist hier im ländlichen Gebiet auch nicht so verbreitet. Da verlasse ich mich auch nicht drauf.
 
TE
J

Jerry227

Komplett-PC-Käufer(in)
Gekündigt ist es bereits. Keine Frage habe mir das lang genug angeschaut auch wenn man nochmal hoffnung hatte.

Es wird auch ein D1 oder D2 Netz danach werden auf der hoffnung da sieht es etwas besser aus mit dem Service.
mit ging es von vorne rein das ich das bekomme was mir zugesagt wurde. Das bekam ich nicht und möchte nun Leute vorab warnen das Sie Sich erkundigen und vorallem das schriftlich geben lassen bzw das gleich buchen lassen.
 

Elistaer

Software-Overclocker(in)
Wir haben unseren Festnetz und DSL vertrag auch gekündigt.

Februar 1 Monat kein Internet + Telefon an sich ja nicht schlimm doch war das genau der Monat wo im 2 Tages Rythmus Ärzte uns angerufen haben wie es meinem Vater geht bis er gestorben ist erreichbar waren wir kaum bis garnicht. Die letzten Wochen und Monate das gleiche.

Der neue Anbieter bringt uns wenigstens noch eine höhere DSL Leitung mit bei o2 waren es nur 2mb beim neuen sind es 8 mb gleiche Leitung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Bei den Telefonkomikern ist wohl einer so schlecht, wie der andere.
Ich könnte von jeder Gesellschaft Geschichten erzählen, alle fallen mir gar nicht mehr ein.

Wechseln ist die einzige Option, die etwas bewirkt.
Und die Wechselfristen sollte man beachten, aber das ist vorbei bei Dir.

Bemühe Dich bitte mal um etwas bessere Zeichensetzung und Rechtschreibung, die Beiträge lesen sich sehr umständlich.
 
TE
J

Jerry227

Komplett-PC-Käufer(in)
Für die Rechtschreibung undZeichensetzung entschuldige ich mich natürlich. Das ist wahrhaftig nicht meine stärke.

Leider gottes ja wobei ich sagen muss Ich hatte noch nie solche Probleme wie bei O2. Da ich generell selten länger als 2 Jahre beim gleichen Vertrag bleibe.
Von D2, O2, Lidl, Congstar etc habe ich schon einges durch aber das war bisher die Krönung.

Man kann vieles Sagen die Angebote sind Top. Angefangen von der Daten Menge hin zum Free Tarif. Aber solange das nur Ideen sind und nicht umgesetzt wird, was bei mir der fall war leider, ist es einfach ne frechheit damit zu werben.

Dem einen oder anderen kann ich nur beklückwünschen bei den es keine Probleme gibt und freue mich auch für die leute. Dennoch dürfen solche aussreiser nicht passieren.

Als Nächstes werd ich es nochmal beim Rosa Riesen oder beim Roten Teufel nutzen. Die Punkten zwar nicht so mit massig Volumen dafür aber mit sehr guter Netzabdeckung.
 

cryon1c

Lötkolbengott/-göttin
Bin bei Vodafone, von O2 bin ich auch komplett weg. Seit dem sie E-Plus gefressen haben, ist das eine Folter, nichts anderes fällt mir dazu ein.
Ja, Vodafone kostet bissl mehr. Ja, es gibt auch Ecken wo ich denke, ich wäre im Bunker. Und ja, der Service ist jetzt auch nicht der hellste, das ist 50/50 was man da erwischt - entweder ein Kollege der alles kennt und wirklich helfen kann und will oder halt die Putzfrau die gerade den Hörer abgehoben hat und sich natürlich genau so gut auskennt wie die Wand neben mir.

Dabei muss ich sagen das sie für einen Tag im Monat 90GB bereitstellen (für Feedback) und die Tarife entsprechend anpassen, die würde ich jetzt nicht verteufeln. Die 90GB für 24h retten einem manchmal einen Tag wenn man weiß, man hat da sehr viel zu tun.
Aktuell hat man eh nur 3 Anbieter im Mobilfunk was die Netze angeht, daher macht es Sinn direkt beim Anbieter der Netze die SIM zu holen - ansonsten hat man low priority was die Zellen angeht und entsprechend 0,nix LTE. Und da ich eh alles von Vodafone habe, passt das auch - da gibt es wenigstens nur eine Adresse wo man sie anschnauzen kann und nicht 3-4.
 
K

KonterSchock

Guest
hab auch o2 und das nun über 2 jahre, hab keine Probleme mit, bin aber nun von 45€ auf 15€ für 15GB inkl Flat in alle Netze, bis jetzt keine Einbußen, und jetzt mal im ernst wer brauch jede zwei Jahre ein neues Smartphone? hab mein altes genommen und fahre diesen nun mit dem billig Vertrag, der lohnt sich mehr als die Prepaid karten meiner Meinung, ich zahle 15€ und bin zufrieden, auch wenn mein iPhone 6 etwas lahmarschig ist, läuft dieses doch zuverlässig und mal im ernst wer brauch unbedingt das 8er? war sogar mit mein HTX one X sehr zufrieden und wäre es heute noch, habs aus Dummheit selbst zerstört weil ich Akku tauchen wollte.

also von meiner seite gibts keine Kritik an o2.
 
TE
J

Jerry227

Komplett-PC-Käufer(in)
Das natürlich ne schöne sache das es auch Positives gibt bei O2. Will es ja nicht ganz verteufeln nur fühlt man sich wirklich als abgezockt bei so etwas. Denn der Preis stimmt bei den Angeboten.

Man kann echt glück haben das es Reibungslos funktioniert. Du bist da nen gutes beispiel. Das mit dem Handy mal aussen vor damit hatte ich bis her keine probleme (das läuft aber wenn denn seperat alles über hersteller nicht über O2).

Nun habe ich im Forum von O2 den Vorschlag zu bekommen ob man nicht für 100€ oder mit glück aus Kulanz Gratis nicht in den Neuen O2 Tarif mit 20 gb wechseln will (Rabatte können nciht mit genommen werden) xD dafür aber wieder 2 Jahre Verlängert, Echt die glauben doch nicht ernsthaft das ich da Verlänger.

Für mich würde ein Gratis wechsel in frage kommen mit der Rest Laufzeit und wenn es dann Reibungslos Funktioniert auch nur dann wenn auch meine Rabatte mitgenommen (oder zumindest den gleichen Preis zu zahlen) werden ne überlegung wert da zu bleiben.

Aber Sowas vorzuschlagen 100€ zahlen und ne neue Verlängerung von 2 Jahren und der wegfallende Rabatt womit ich mehr zahlen würde Monatlich nach den Problemen ist echt nicht kundenfreundlich. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
 
K

KonterSchock

Guest
eins kann ich aber bestätigen, der Kundenservice Vorort ist grässlich und nicht nett, hatte das mal in der Stadt, da hab ich mich mal informieren wollen aber der war so blöd und stinkig das ich da nie wieder hin bin, mach das nur noch online oder Telefon, obwohl ich da auch schon so ein komischen am Hörer hatte, der weder bock noch Interesse hatte sprich ich warte heute noch auf den Brief mit meiner online Pin.
 

Elistaer

Software-Overclocker(in)
Was mich am meisten gestört hatte waren ewige Wartezeiten wenn man angerufen hatte wurde mehrfach nach 30 min einfach ohne Vorwarnung aus der Leitung gekickt, call-Center Mitarbeiter nimmt Hörer ab und legt sofort auf das ist eine Frechheit von denen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
K

KonterSchock

Guest
jip auch das kann ich bestätigen aber mein Gott es gibt schlimmeres, klappt es heute nicht kommt ich morgen wieder so einfach kanns sein, ab und zu ist es besser wenn man ein tag später die Sache angeht, und zwar mit neuen und frischen Kopf, häng dich da nicht lange drauf auf, komm erst mal klar und denk ganz genau nach was du möchtest und was dir gut tut, mir zb tut es gut zu wissen das ich im Monat nur 15€ zahlen muss, und ich mich mit Prepaid karten nicht rum machen muss o2 ist nicht so verkehrt wie viele hier tun, hab zb auch schon ärger mit der Tcom gehabt und jetzt? es kann dir überall passieren fertig! oder zb 1&1 ich bin damit glücklich nie Probleme, aber jetzt kommen wieder andere und sagen dir das gegenteil, wie du siehst wird das hier kein ende finden, gebe dir den tipp deine eigene Erfahrung zu machen, wie gesagt man brauch auch nicht immer das schnellste DSL, überleg mal wie die Leute heute drauf sind, jeder will das schnellste DSL und beste Handy aber hängen am ende eh über Wlan drin, und sind sich zu geizig ein Lan kabel zu kaufen sprich die meisten haben doch gar kein pc mehr oder sagen wir Trend geht in diese Kabellos Geschichten über, verstehst du was ich meine? reden über Technik aber es sind billig Füchse, es ist fakt das eine DSL50.000 Leitung beim Smartphone/tab/Laptop nix taugt sprich es können überhaupt keine 50.000 bei diesen Geräten ankommen, dies kann man nur übers kabel, aber nein jeder guckt das man das schnellste DSL ans land zieht um am ende über wlan rein zu gehen, ein witz ist das, genau so schlimm finde ich das man den pc mit dem smartphone versucht abzulösen aber keiner raffts das dass Smartphone eigentlich nur ein Telefon/Helfer/Werkzeug ist und kein Ersatz fürn pc.
 
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TE
J

Jerry227

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja das ist mir auch einige male passiert. Wobei meine Wartezeit im schnitt 10 Minuten Betragen hat. Lag aber glaube auch an meinem Gold Status da ich viel geld Monatlich zahle für so ein Service. Da erwartet man doch schon etwas entgegenkommen.

Ich fühle mich echt ausgenutzt von den Zahlen darf ich für jeden mist aber liefern tun Sie nur das mindeste.

Den Anfangs hieß es das wir 2 Verträge bekommen 1 Multicard ein Vertrag mit 4 GB und der 2 mit 40 GB. Dazu 2 Handys nach wahl und natürlich sms und tele flat komplett für 91€ im Monat was wie ich finde gerechtfertigt ist.

Real ist ich Zahle nun 96€ habe 2 Verträge 1 Multicard der erste Vertrag mit 4 GB und der 2 Vertrag mit 4 GB davon nur einer mit der Free Option. (Durch den gegeben Empfang ist die Free Option aber nutzlos)

Was mich am meisten gestört hatte waren ewige Wartezeiten wenn man angerufen hatte wurde mehrfach nach 30 min einfach ohne Vorwarnung aus der Leitung gekickt, call-Center Mitarbeiter nimmt Hörer ab und legt sofort auf das ist eine Frechheit von denen.

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K

KonterSchock

Guest
Ja das ist mir auch einige male passiert. Wobei meine Wartezeit im schnitt 10 Minuten Betragen hat. Lag aber glaube auch an meinem Gold Status da ich viel geld Monatlich zahle für so ein Service. Da erwartet man doch schon etwas entgegenkommen.

Ich fühle mich echt ausgenutzt von den Zahlen darf ich für jeden mist aber liefern tun Sie nur das mindeste.

Den Anfangs hieß es das wir 2 Verträge bekommen 1 Multicard ein Vertrag mit 4 GB und der 2 mit 40 GB. Dazu 2 Handys nach wahl und natürlich sms und tele flat komplett für 91€ im Monat was wie ich finde gerechtfertigt ist.

Real ist ich Zahle nun 96€ habe 2 Verträge 1 Multicard der erste Vertrag mit 4 GB und der 2 Vertrag mit 4 GB davon nur einer mit der Free Option. (Durch den gegeben Empfang ist die Free Option aber nutzlos)
und warum hast du da kein Widerspruch eingelegt? wenn das anders abgemacht war? da würde ich mal nach haken.
 
TE
J

Jerry227

Komplett-PC-Käufer(in)
Hbe ich nur wie ich beschrieben habe haben die mich 14 Tage hingehalten. Nur um am ende dann zu sagen öh das geht gar nicht so, da mir ne andere Option angeboten wurde Die wiederrum aber nach aussage des Mitarbeiter nur ne übergangslösung sein sollte. Sprich mir wurden falsche auskünfte gegeben. So naiv wie ich war hab es mir natürlich nciht schriftlich geben lassen das es da keine Komplikationen gibt da ich nun mal vorraussetze das O2 nen Seriöser verein ist.

Genau da ist auch das Problem was ich Geschildert habe in meinem Text das die alle leere Verspreschungen machen ohne es eigentlich einhalten zu können.
 
K

KonterSchock

Guest
hast du nix digital bekommen? sprich man bekommt doch die Sachen mittlerweile digital oder? werden die Gespräche denn nicht aufgezeichnet? beruhe dich dadrauf! aber ja das beste ist und bleibt schriftlich, obwohl ich sagen muss das ich auch kein großen bock mehr habe diesen Papier krieg zu führen, digital ist genau so gut sprich PDF und ab geht.

hingehalten? ich glaube einfach das du es mit dir machen lassen hast, und dich am ende einfach nicht mehr drum gekümmert hast und jetzt die suppe auslöffeln musst/sollst, aber wie gesagt, ich würde da nicht locker lassen grade mit dem Goldservice muss mehr bei rum kommen, lol was ist Goldservice? hab das zeug nie gebraucht glaube auch nicht das ich brauchen werde in naher Zukunft.
 
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Jerry227

Komplett-PC-Käufer(in)
Genau das habe ich versucht da hies es denn Die Aufzeichnung ist weg und das einzige was da ist sind meine Vertragsunterlagen und dadrin steht nix. Deswegen habe ich auch kein Anspruch auf die 7.50€ Pro Vertrag (15€ insgesammt) da ich ja noch keine bestätigung bekommen habe.

Naivität muss bestraft werden anscheinend nur traurig das es so der fall ist und ausgenutzt wird.

PS : Davon ab schlage ich mcih seid knapp über 1 jahr damit rum ohne besserung und irgendwann ist man es leid. Es nervt und ist nur traurig das sowas überhaupt noch vorkommt. Mein Text diente auch nur dazu das die leute wissen was passieren könnte.
 
K

KonterSchock

Guest
Genau das habe ich versucht da hies es denn Die Aufzeichnung ist weg und das einzige was da ist sind meine Vertragsunterlagen und dadrin steht nix. Deswegen habe ich auch kein Anspruch auf die 7.50€ Pro Vertrag (15€ insgesamt) da ich ja noch keine Bestätigung bekommen habe.

Naivität muss bestraft werden anscheinend nur traurig das es so der Fall ist und ausgenutzt wird.
typisch,

würde ihn hier mal fragen wie die dinge stehen, vielleicht kann er dir ja ein Rat geben.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/172-pokerclock.html
 
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TE
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Jerry227

Komplett-PC-Käufer(in)
Selbst das habe ich schon versucht da es aber keine Spiziellen aufnahmen gibt ist es halt das Problem der beweis PFlicht.

Beweise sind folgende da
der Vertrag selber (10x Datenvolumen wurde extra gebucht)
dann habe ich eine bestätigung von einen Moderator im Offiziellen O2 Forum (beweis 2)
und der Rest fand über chat statt oder Hotline (beweis 3 das das Volumen gebucht wird über Chat vorhanden) Die SPrach Aufnahmen waren aber jedeglich zur Schulungszwecken und wurden nach Aussage von O2 nicht länger als 3 Monate vorhanden es sei denn Sie wird wirklich genutz.

Ergo das Einzige was ich raus bekomme ist eine Gutschrift für das Datenvolumen was Jedoch erst angerechnet wird nachdem sich der Moderator bzw der Chatverlauf es bestätigte ( was etwas später statt fand) Somit habe ich das was ich als Selbstbeteiligung für meine Rechschutz investieren musste wieder raus und habe nur mehr Ärger und Stress gehabt mehr nicht.
 
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