Counter Strike Source jemals wieder wie früher ?

AW: Counter Strike Source jemals wieder wie früher ?

Hallo bin neu im Forum und auch wieder neu bei GO,
daher mal mein kurzer Eindruck,

Also ich spiele CS schon seit einer frühen Beta bis zum erscheinen von GO.
Habe früher lange davor gesessen und war auch auf paar LANs, allerdings nie PRO-mäßig immer nur aus Fun und wegen der Community.
Als GO dann erschien, haben meine Freunde und es uns sofort gekauft aber nach wenigen Stunden war mir klar, das wird nicht mein Spiel, aufgrund der Modellbewegungen, des gesamten Gameplays (war irgendwie alles nicht so stimmig wie in CSS) also hab ich es deinstalliert und weiter CSS gespielt. Leider entschieden sich die Admins meines Lieblingspublicservers dann dafür auf GO umzusteigen und aufgrund von fehlenden Alternativen stoppte ich das shootern erstmal komplett.

Vor wenigen Wochen dachte ich mir aus Langeweile, man könnte ja mal mit den Jungs ein wenig CSS daddeln, aber mir wurde schnell klar, da ist nicht mehr viel zu holen - nur eine Hand voll Server, die was taugten, die aber dann immer überfüllt., andere Server totenstill.
Was tun wenn man also wieder ein bisschen daddeln möchte? Man installiert GO!
Und ich muss sagen es gefällt mir recht gut - hat sich in der langen Pause viel geändert. Ich muss mich zwar erst zurecht finden (so manche Dinge sind ja neu für mich - Kisten etc.) und vor allem üben aber deshalb stöbere ich hier und im Großen und Ganzen bin ich im Moment doch recht begeistert.

Ich vermisse CSS auch immernoch und schaue wehmütig meine eigenen Fragvideos aber ich werd mich dran gewöhnen und freu mich sogar drauf.
CSS scheint leider tot zu sein also was solls es lebe GO - Hauptsache ich kann mit den Jungs wieder im TS rumhängen und nebenbei ein paar Ts vom Bomben legen abhalten.
Und meinen früheren Lieblingsserver gibt es auch, auf die ganzen Bekloppten dort hab ich mich so gefreut und die sich auch über mich ;)

Falls jemand also nützlich Tipps für GO darf er sich gerne bei mir melden.
 
AW: Counter Strike Source jemals wieder wie früher ?

Naja nützliche Tipps...
Kauf keine Schlüssel für die Kisten, damit machst du praktisch immer Verlust. Wenn du einen Skin haben willst, kauf ihn direkt.
Die Maps sind an einigen Stellen etwas abgeändert und das Wallbanging ist praktisch kaputt.
Die AWP ist nicht sofort genau, sondern erst nach etwa 0.5 Sekunden. Die Scout ist dafür beim Springen genau.
Den Scope Blur bei der AWP kann man verringern, indem man die Shader-Details auf niedrig stellt.


Und das Wichtigste für Random MM:
Muten kannst du, indem du mit Tab das Scoreboard aufrufst und dann per Rechtsklick das Menu für einen Spieler aufrufst. -> Kommunikation blockieren.
 
AW: Counter Strike Source jemals wieder wie früher ?

Okay^^
Ich hätte eh kein Interesse daran mein teuer Geld wegen ein paar lustiger farbiger Waffen auszugeben.
AWP ist mir eh immer wurscht. Scout ist da schon wichtiger^^

Also Muten wie immer ;) Gut zu wissen, danke
 
Zurück