Counter Strike Source jemals wieder wie früher ?

AW: Counter Strike Source jemals wieder wie früher ?

Hallo bin neu im Forum und auch wieder neu bei GO,
daher mal mein kurzer Eindruck,

Also ich spiele CS schon seit einer frühen Beta bis zum erscheinen von GO.
Habe früher lange davor gesessen und war auch auf paar LANs, allerdings nie PRO-mäßig immer nur aus Fun und wegen der Community.
Als GO dann erschien, haben meine Freunde und es uns sofort gekauft aber nach wenigen Stunden war mir klar, das wird nicht mein Spiel, aufgrund der Modellbewegungen, des gesamten Gameplays (war irgendwie alles nicht so stimmig wie in CSS) also hab ich es deinstalliert und weiter CSS gespielt. Leider entschieden sich die Admins meines Lieblingspublicservers dann dafür auf GO umzusteigen und aufgrund von fehlenden Alternativen stoppte ich das shootern erstmal komplett.

Vor wenigen Wochen dachte ich mir aus Langeweile, man könnte ja mal mit den Jungs ein wenig CSS daddeln, aber mir wurde schnell klar, da ist nicht mehr viel zu holen - nur eine Hand voll Server, die was taugten, die aber dann immer überfüllt., andere Server totenstill.
Was tun wenn man also wieder ein bisschen daddeln möchte? Man installiert GO!
Und ich muss sagen es gefällt mir recht gut - hat sich in der langen Pause viel geändert. Ich muss mich zwar erst zurecht finden (so manche Dinge sind ja neu für mich - Kisten etc.) und vor allem üben aber deshalb stöbere ich hier und im Großen und Ganzen bin ich im Moment doch recht begeistert.

Ich vermisse CSS auch immernoch und schaue wehmütig meine eigenen Fragvideos aber ich werd mich dran gewöhnen und freu mich sogar drauf.
CSS scheint leider tot zu sein also was solls es lebe GO - Hauptsache ich kann mit den Jungs wieder im TS rumhängen und nebenbei ein paar Ts vom Bomben legen abhalten.
Und meinen früheren Lieblingsserver gibt es auch, auf die ganzen Bekloppten dort hab ich mich so gefreut und die sich auch über mich ;)