Counter Strike source Binds für G11 von Logitech

Rene1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Counter Strike source Binds für G11 von Logitech

Hi leute ich habe mir mahl wieder eine neue Tastatur gekauft und habe mich nun gefragt ob ich die G-Tasten der G11 nicht zum binden benutzten kann??
Muss aber auch sagen ich habe noch nie was mit binds gemacht bin also nicht der beste auf dem Gebiet.
vlll kann mir ja einer ein tutorial reinschreiben oder was weis ich .
ich möchte mit den G-Tasten Texte für den Chat in css binden können und ich möchte mit diesen auch waffen kaufen

Ich danke euch schon mal für eure Hilfen:)
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Counter Strike source Binds für G11 von Logitech

ja, und mach verzögerungen zwischen den einzelnen tasten, wenns nicht klappt(~100-150ms)
 

CloudCrunsher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Counter Strike source Binds für G11 von Logitech

buy scripts sind ja wohl schwachsinn
dafür kannst du genauso die F tasten nutzen, da machste halt einfach bind F1 blabla
für team messages kannste halt dann ein makro erstellen
sagste dem makro es soll y (oder u^^) machen und dann die ganzen buchstaben einzeln ,mit pausen natürlich, und am ende ENTER
fertig
 
Oben Unten