RapToX
Software-Overclocker(in)
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

wenn ea/activision die finger mit im spiel hätten, dann sicher ja. aber wir sprechen hier von valve
Ich kann mir den Preis nur mit überteuerten DLC erklären, die dann später(in Massen) nachgereicht werden.

wenn ea/activision die finger mit im spiel hätten, dann sicher ja. aber wir sprechen hier von valve


. Nochmals Ball flach und so...
Selbst, wenn aus 15 Dollar dann 15 Euro werden, ist es mir das wert.
), die spielmodi gefallen mir (hab früher gerne wars gespielt aber dafür fehlt jetzt die zeit, durch die neue regelung ist aber public deutlich geordneter), es gibt mMn wenig bugs, die waffen gefallen, sind etwas konsoliger geworden, aber das war abzusehen, recoil ist aber immernoch da. und die "riesigen waffen" die angesprochen wurden kann man im menu umstellen...