Counter-Strike Global Offensive: Neuer Counter-Strike-Titel schon Anfang 2012 - Berichte bereits online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Neuer Counter-Strike-Titel schon Anfang 2012 - Berichte bereits online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Neuer Counter-Strike-Titel schon Anfang 2012 - Berichte bereits online

ich hoffe die hitboxen werden besser wie bei source! cs1.5 fand ich bisher am besten, freu mich auf das neue cs:daumen:

Das würde doch echt nochmal nostalgie in eine neue engine bringen ,hab schon seit jahren keinen bock mehr auf clans und heulbacken gehabt also ne neue engine könnte das für 10kicks und 3banns ändern,den dauerspielspassvelust mit heulenden kindern im teamchat und das gebanne nur weil man trifft wird es leider nicht ändern.Bin wohl zu alt dafür

Hört sich sehr interessant an. Am besten erscheint gleich auch noch Half Life 3, wie damals bei Source und Half Life 2.

Ich freu mich total auf das neue CS :)

Der König aller Shooter !! :hail::hail::hail:

Und den Trollis da über mir sag ich mal " Ihr spielt bestimmt richtige Männer-spiele :schief: "
Ja, wenn Mann kein Kind mehr ist dann ist er sowas von langweilig , und das sag ich nicht sondern zitiere meine Freundin :P
Ist wohl was dran :devil:

ich hab da nix gegen, ich spiele css immer noch gerne, vor allem wegen der fun mods wie deathrun! einem neuen cs öffne ich gern die tür! aber dann bitte ich endlich um die lang ersehnte half life fortsetzung, der cliffhanger ist jetzt wirklich groß genug.. :/

Hört sich sehr interessant an. Am besten erscheint gleich auch noch Half Life 3, wie damals bei Source und Half Life 2.
Man munkelt, dass (das sich durchaus in Entwicklung befindliche ;-)) HL3 mit einem neuen Grafikmotor daher kommen soll, oder zumindest mit einer runderneuerten/mächtig aufgebohrten Source Engine, welche auf dem aktuellen Stand der Technik wäre. Letzteres ist wahrscheinlicher, da Valve damit der riesigen Entwicklergemeinde einen Gefallen tun würde, die nicht komplett umlernen müsste.

Aber ein up-to-date CounterStrike für zwischendurch ist auch erst mal was feines ... ausserdem könnt ihr euch alle tierusch auf Dota 2 freuen! Wobei mittlerweile bekannt sein sollte dass Valve-Titel Pflichtkäufe sind ...

Für ne Runde zwischendurch fand ich cs eig immer ganz ok aber nächstes Jahr werd ich wohl mit Battlefield 3 und Red Orchestra 2 beschäftigt sein.

COD Fankiddies fangen am hier im Thread zu Flamen wie langweilig CS doch ist und wie altbacken die Grafik (und vergessen dabei komplett warum das Spiel so erfolgreich war) in 3,2,1 ...

DiE_FiesE_FliesE schrieb:
COD Fankiddies fangen am hier im Thread zu Flamen wie langweilig CS doch ist und wie altbacken die Grafik (und vergessen dabei komplett warum das Spiel so erfolgreich war) in 3,2,1 ...

Genau man brauch Taktik und Skill, dass wird ja leider immer unwichtiger mittlerweile...

Das wird teuer.

BF3, Skyrim, D3, MW3, CS:GO, Dota 2 und noch nen paar die mir grade nicht einfallen.

Finde die Idee von Valve gut das Spiel nicht zu hypen, sondern dies der Community zu überlassen. Dann wird man wenigstens nicht geflooded mit Threads ala BF3 oder MW3.

Bin liebender 1.6 Spieler, finde Source als 1.6er zu leicht, sodass ich mich auf CS:GO freue :)

Zurück