Counter-Strike Global Offensive: Beta startet - Stresstest für die Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter-Strike Global Offensive: Beta startet - Stresstest für die Server

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Beta startet - Stresstest für die Server gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Beta startet - Stresstest für die Server

AW: Counter-Strike Global Offensive: Beta startet - Stresstest für die Server

Ich habe die Faszination an Counterstrike nie verstanden, und werde es wohl nie.

Gegen BF3 sieht das arg ärmlich aus...

Oh Mann, CS:S hab ich bis zum Abwinken gezockt.

MW und BF haben mich da bei weitem nicht dermaßen gebunden, die pace und Unkompliziertheit von CS liegt mir da deutlich mehr.

ich freu mich drauf :daumen:

Der Waffenkauf ist sehr Konsolenlike. Die Sounds passen nicht (leicht desync) und das Messer sieht aus wie plastik :D Ich hoffe das ändert sich noch.

Endlich keine ewige suche nach Infantrie only in BF3
und wieder Treiber updates für cs
mal schauen wie es wird macht aber schon mal einen guten eindruck
die glock scheint recht hübsch gemacht worden zu sein Texturen und sound mäßig hat mir vorher nie gefallen
ganz im gegenteil jetzt M4 sieht voll winzig aus (is sie ja in echt auch)
und die ak schaut aus wie ein gewehr lauf mir orangener textur anstatt von Holz
aber ist nur kleinigkeit viel wichtiger ist 66 oder 100tickrate hoffe die PCGH testet da mal console zu starten wenns nicht über das Menü geht net_graph 1,2, oder 3 bin gespannt was rauskommt hab zwar mal nen video gesehen aber ka ob das fake war dort is jedenfalls mit 100tick gelaufen.

Messer taugt mir auch ned sieht man ja in Pcw meistens beim laufen genauso wie die "verkrüppelte" Hand die die HE schmeisst.
Ich hoffe das nicht wieder so ein FoV wie in CS:S genommen wird da ist es 54 hab das mal in BF3 getestet oha rundumsicht adé und Waffen extremst groß naja is ja noch Beta.

Zuletzt bearbeitet:

wann soll es denn für den pc erscheinen?

unbedingt haben will, - genauso gerne wie: half life 3 und LFD 3 ;)

MFG

kann denen mal einer sagen dass das spiel nicht nur aus icons / chat bestehn soll ?!?!?!

da lob ich mir crysis 1 oder BF 1942 ! auch zu 1.6 zeiten hat man den ganzen mist ehr an den rand gepackt!

=> es wird doch nicht besser dadurch dass die schrift die doppelte pixelhöhe hat.

Mich würde mal interessieren wen das noch alles nervt?

Ich bemängele bei BF 3 den chat (rechts is noch platz und er steht zu weit zur mitte)

CS GO kill meldung -> kleinerer zeilenabstand bzw bissl kleinere schrift (ist doch eh nur nebensächlich)

cool finde ich die unschärfe am rand bei CS GO (oder ? die gibt es doch video war auf no HD ) das ist mal nett

ich finde ein HUD sollte sich auf das nötigste reduzieren und ein fadenkreuz ist mit 1*X Pixeln deutlich genug zu sehn ! ^^ :ugly:

Gesetzter Termin für den Release war letzten Monat für die Vollversion 1 März 2012

Sieht kacke aus is wieder nur das gleiche pff ic hhab Source nie gemocht und das hier wen ich mir so die Vids reinziehe garantiert auch nich so ein Müll!

Also ich muss auch sagen, dass das Spiel irgednwie total komisch aussieht. Es ist irgendwie viel zu bunt und alles sieht aus wie Plastik. Die Figuren laufen seltsam, es sieht aus als würden sie leicht schweben. Der Ton hört sich total versetzt an und zum Menü muss ich wohl nix sagen.
Ich rbauch in nem CS keine gute Grafik, ich spiele sehr gern CS 1.6 gerade weil es wenig Details hat, aber das Spiel sieht einfach nur billig aus Oo. Finde da keine passenden Wörter zu. Source finde ich eigl ganz angenehm, hat zwar die gleiche Engine aber sieht ernster aus. GO wirkt wie son UT-Rush-Game.
Ist nicht mein Fall und ich bleibe bei 1.6. Mal davon Abgesehen, dass mir die ganze Aufmachung gar nicht zusagt, weils total konsolig aussieht.

Achja: Und was soll eigl dieses Spielzeug-Piraten-Messer?

Die sollen mal ein CS 1.7 rausbringen. Gleiches gameplay etwas bessere Grafik. Auf Details an denen man nur hängen bleibt kann ich verzichten.
Das sieht mir nach CS:S 2 aus. Habs auch länger gespielt, es konnte mich jedoch nie so wirklich überzeugen.
Dennoch werde ich dem neuen CS Go ein Chance geben. Ich kann einfach die Hoffnung nicht aufgeben das mich noch einmal ein CS so flasht wie das alte.:(

Ein Shooter ohne Schnick und Schnack und einfach geil!
CS:S das waren Zeiten hat mich einen GRO?EN teil meiner Jugend gekostet, hat sich aber gelohnt! xD

Ich freu mich drauf.

Die sollen mal ein CS 1.7 rausbringen. Gleiches gameplay etwas bessere Grafik. Auf Details an denen man nur hängen bleibt kann ich verzichten.

Ich habe mal vor einer gefühten Ewigkeit die Beta vom CS ProMOD gespielt. Ist wie das 1.6 Gameplay nur mit Source Grafik. ;)

Ich mein das Projekt ist mittlerweile eingestellt worden. Die haben leider zu lang geklüngelt.

Ok, es geht doch weiter. Die Entwickler wollen hier aber offensichtlich dem Duke Konkurrenz machen. Die sind da schon ewig dran...

http://cspromod.com/

Zurück