Cougar zeigt das Midi-Gehäuse Archon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cougar zeigt das Midi-Gehäuse Archon

Mit dem Archon kommt ein Computergehäuse auf den Markt, das der Hersteller Cougar besonders für die Anforderungen von Spielern ausgelegt hat. Das Midi-Gehäuse zeigt sich von außen in schlichtem schwarz, wartet durch das seitliche Sichtfenster im Inneren allerdings mit orangefarbener Optik auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cougar zeigt das Midi-Gehäuse Archon
 
AW: Cougar zeigt das Midi-Gehäuse Archon

Das erste Cougar Gehäuse, dass man sich von außen anschauen kann ohne gleich daran zu denken wie viel Liter Erdöl dafür draufgegangen sind:ugly: Schaut aber immer noch aus wie ausm Kinderzimmer geklaut
 
AW: Cougar zeigt das Midi-Gehäuse Archon

das gitter an der front seite ist kein gitter
das sind schuss löcher (schrotflinte) :D
 
AW: Cougar zeigt das Midi-Gehäuse Archon

der innenaufbau sieht aus wie das cooltek antiphon nur in hässlich :D
 
AW: Cougar zeigt das Midi-Gehäuse Archon

Gefällt mir aus einem Grund noch recht gut: es kommt in der Front und im Boden ein anständiger Staubfilter mit feinen Maschen zum Einsatz und nicht so ein Spaghettisieb von Filter. Farbkombi find ich auch noch hübsch, aber warum sie am Seitendeckel wiederum keinen Filter anbringen, ist mir ein Rätsel (da macht es z.B. Silverstone besser). Für manchen (der in nem sterilen Raum lebt) mag der Staubfilter was banal unwichtiges sein, aber ich lebe im 5.Stock auf Augenhöhe mit nem pollenspuckenden Monsterbaum und wenn ich nicht jeden Tag die Lüfter reinigen will, muss da was gutes zum filtern sitzen.
Die Plattenaufteilung wäre für mich(!) auch nicht grad optimal, lieber 1x 2,5" weniger und dafür 1x 3,5" mehr (nutze eben keine 3 SSDs, sondern nur 1 SSD und 3 HDDs und lasse den HDDs gerne Platz zum atmen). Da passt mir immo das neue Coolermaster N500 (oder das N400 mit Fenster in der Seite) etwas besser vom Innenraum her. Naja, mal gucken was die Preise sagen und welches am Ende das glückliche Heim sein darf, welches mein altes Asus Vento in Rente schicken darf :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück