Cougar neue und überarbeitete Netzteile zur CeBit 2011 *Update*

AW: Cougar Überarbeitete Netzteile zur CeBit 2011

Sehr gute News!
Das Netzteil kommt (wie keines) aber lange nicht an das PCGH Abo Chieftec ran:)
Oder doch;) - wir brauchen Restwelligkeitstests!
Gruß

Die Farbe des Netzteils sollte zumindest am Luftauslass Schwarz oder Grau sein, um das Netzteil nicht für viele Einsatzzwecke zu disqualifizieren.
Nicht alle PCs werden zum Zocken verwendet:D

Hui, die flachen Kabel sind toll, nur die Ummantellung schaut nicht gerade toll aus, trotzdem warte ich mal und schaue wie die Reviews ausfallen.

die lüftergitter sind cool, ich glaube ich hol mir eins von denen, wenn sie in deutschland verfügbar sind.
aber das Cougar A sieht ein bisschen(lüfterabdeckung) nach NOName billig aus nur von oben betrachtet.
ich frage mich aber noch warum die hersteller nicht mal komplett gesleevte (also mit Mdpc-X sleeve) nt´s rausbringen o als special edition z.b.

mfg

Cougar ist ja ganz schön am schuften immer neue NTs und Revisionen TOP :daumen:
weiter so ich werde wieder Cougar Netzteile kaufen :D

AW: Cougar Überarbeitete und neue Netzteile zur CeBit 2011

SO heute ein Update hinzugefügt

Cougar RS [/

attachment.php
attachment.php

Cougar greift mit einer neuen Low Buget RS Serie denn niedrig Preis Sektor an,
die Netzteile bieten nur 80 Plus Standard Zertifizierung
und ordnen sich somit unter die erfolgreiche Cougar A Serie ein.
Eine gewisse Ähnlichkeit zu der überarbeiteten A Serie lässt sich definitiv erkennen :ugly:.​

Die RS Serie bietet:

• 80 + Standard
    [*] Unterstützung für Multi GPU
    [*] Japanische Elektrolyt Kondensatoren
    [*] Temperatur gesteuerten 120mm Lüfter
    [*] Active PFC
    [*] Energy Star 5.0
    [*] OCP, SCP, OVP, UVP & OPP

warten wir denn Preis und die ersten Reviews ab.

AW: Cougar neue und überarbeitete Netzteile zur CeBit 2011

Na toll eben habe ich mit das GX 800Watt NT gekauft und jetzt kommt ein Update. Das mit dem Grill, nagut der macht leichte Luft Geräusche aber bei Gehäusen wo das NT unten sitzt und gedreht ist, finde ich es eher von Vorteil da durch das alte Gitter keine Schrauben oder klein Teiler fallen können. Mit den Flachen Kabeln das wäre super wenn du zum alten GX kompatible wären, die würd ich mir dann nachbestellen. Das mit dem CPU Stromanschluss ist ne Katastrophe, 8Pin+2x4 Pin+1x4Pinn, das kann man nicht abnehmen fliegt im Gehäuse rum. Ich hoffe auch das sich da was getan hat. Aber sonst ist es wohl das beste NT auf dem Markt sogar noch vor Enermax Modu87+.

meine ich auch nur die Farbe ist sehr gewönungsbedürftig, aber wir meckern auf ein sehr hoher Nievau.:lol:

Edit Im Anhang findet ihr eine Teil Kopie des CeBit Katalogs alsPDF

nebenbei wurde mir aus einer anderen QUelle bestätigt das entsprechende Lüftertests schon in der Vorbereitung sind.

Zuletzt bearbeitet:

Wann genau erscheint, denn der Cougar CMX850 Watt ? Dann wär ich garantiert Zukunftssicher für spätere Grakas! :daumen: :D

AW: Cougar neue und überarbeitete Netzteile zur CeBit 2011 *Update*

Update

Cougar neue und Überarbeitete Netzteile zur CeBit 2011

In einer heutigen Pressemitteilung hat Cougar die Bisherigen Daten Bestätigt, außerdem wurde mit einem Nebensatz ein Cougar 80+ Platinum Netzteil mit 700W Leistung erwähnt.​

Weiter Einzelheiten wurden nicht genannt, das verwendete Bild sieht aber arg nach Photoshop aus :ugly:

attachment.php

Im Anhang findet ihr auch neue Bilder

Zuletzt bearbeitet:

Update II

Für alle Netzteil Interessierten gibt es noch einen Grund denn Cougar Stand in Halle 17 zu besichtigen, denn

auch dieses Jahr gibt es am dort täglich auf der CeBIT zwei Netzteile pro Messetag zu Gewinnen und A400 und ein CMX550.​

quelle: offizielle Pressemitteilung

[

Ich weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde aber die Flachen Kabel sind mit allen Cougar NT's mit KM kompatible also man kann sie nach kaufen. Habe ich vom Cougar Support also Compucase.

Skysnake schrieb:
Hä ich versteh wirklich nicht was du meinst :ugly:

Bei den größeren NT's gibt es halt den (4+4) Stecker ganz normal, und dazu dann halt noch einen 8er Stecker. Macht ja auch Sinn. Wenn du nur nen 4er Stecker hast, dann nimmst du den 4+4. Beim nem 8er den 8er oder (4+4), bei 8+4 oder 8+8 Steckplatz nimmste dann halt beide Kabel.

Sowas gibt es ja durchaus bei einigen Mainboards wie dem SR-2 etc. Grad 2x8 Pin hab ich schon öfters gesehen auf OC Boards.

Das dann bei manchen Netzteilen nochmal ein 4er dazu kommt ist zwar etwas overkill, auf der anderen Seite aber auch gleich Zukunftssicher, zumal man so ein Premium NT sicherlich 5 Jahre oder länger verwenden wird.

SDie gibrs nicht nur im SR-2 jedes aktuelle Board welches fürs OCen gemacht wurde hat das. z.B. alle mb's der classified serie ;)
Die ROG serie von asus und bei gigabyte ich meinte vom ud5 oder ud7 aufwärts.

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Zurück