• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cougar GX 800Watt....defekt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hulkhardy1

Guest
Habe mir das oben genannte Netzteil vor einer Stunde gekauft und gleich eingebaut. So jetzt habe ich das Problem das ich bei 3D Mark11 viel weniger Punkte habe und wenn ich zum Beispiel das GPU Tool laufen habe und dazu Prime95 anschallte bricht die Grafikleistung brutal ein. Wenn ich meine GTX580 alleine laufen habe ist alles in ordnung nur wenn CPU Last dazu kommt kackt die Graka total ab. Mit meinem vorherigen dark power 450Watt war alles in ordnung, nur übertakten konnt ich halt nicht da das NT zu schwach war. Liegt ein Defekt des Netzteils vor, weil anderster kann ich mir das nicht erklären.
 
TE
H

hulkhardy1

Guest
Hat sich erledigt, Netzteil läuft super und macht keine Probleme. Das einzige Manko das KM finde ich nicht so gut gelungen das war bei meinem alten be quiet Dark Power P7 besser aber sonst ist das GX ein super NT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten