Cougar entlässt das Evolution BO und das Evolution Galaxy in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cougar entlässt das Evolution BO und das Evolution Galaxy in den Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cougar entlässt das Evolution BO und das Evolution Galaxy in den Handel

AW: Cougar entlässt das Evolution BO und das Evolution Galaxy in den Handel

Das deutsche Unternehmen mit der Raubkatze im Titel, Cougar [...]
Cougar ist lediglich eine Marke von Compucase, also ein taiwanesisches Unternehmen. :ugly:

also mir gefällt das ding sowohl vom optischen als auch von den technischen daten her:)

Nö, ich bleibe lieber meinem Stil treu. Ich mag keine Tupperdosen, ist mir einfach zuviel dran und drin wie auch das urige Seitenfenster

Die weiße Version gefällt mir richtig gut, die werde ich im Auge behalten.

Ich habe seit gestern mein erstes Produkt von Cougar, ein NT SX 550 und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Ausstattung.

Da könnte der Nachfolger von meinem Verbeulten HAF garantiert auch von Cougar kommen.
Das Design spricht mich auf jeden Fall an und der Preis scheint auch zu passen...:)

Ja, dachte ich auch immer, aber:

Quelle: Cougar-World.de (Offizielle Seite von Cougar.)
Und diese "begeisterten und professionellen Menschen" waren Mitarbeiter von Compucase. Cougar war schon immer ein Tochterunternehmen von Compucase.

Es mag sein, dass dort einige deutsche Ingenieure Arbeiten (was ich persönlich auch bezweifele), aber die Firma ist ein Tochterunternehmen von Compucase und das sind nun mal Taiwanesen. Cougar ist also nicht deutsch.

"Cougar entlässt das Evolution BO und das Evolution Galaxy in den Handel"

bitte nicht schon wieder - die schlechte 1zu1übersetzung aus dem englischen scheint hier zur regel zu werden.

für den autor: jemand/etwas entlässt jemanden/etwas IMMER in die freiheit bzw. vom kleinen raum in den grösseren und deshalb stellt sich ansonsten mit dem verb entlassen nur die frage woraus und nicht wohinein. hingegen bringt z.b. eine firma etwas neues AUF den markt. wenn man unbedingt beim "lassen" von "release" bleiben will, dann vielleicht: firma Y lässt produkt X auf den markt los.

für mich bestätigt das video nur die (un)fähigkeiten der designabteilung...

"Cougar entlässt das Evolution BO und das Evolution Galaxy in den Handel"...

wie wärs mit: "cougar lässt das evolution bo und das evolution galaxy auf den handel los" :ugly: ?

bitte nicht schon wieder - die schlechte 1zu1übersetzung aus dem englischen scheint hier zur regel zu werden.

für den autor: jemand/etwas entlässt jemanden/etwas IMMER in die freiheit bzw. vom kleinen raum in den grösseren und deshalb stellt sich ansonsten mit dem verb entlassen nur die frage woraus und nicht wohinein. hingegen bringt z.b. eine firma etwas neues AUF den markt. wenn man unbedingt beim "lassen" von "release" bleiben will, dann vielleicht: firma Y lässt produkt X auf den markt los.

Das finde ich jetzt etwas spitzfindig (gerade bei deiner Groß-/Kleinschreibung), zumal es deiner Beschreibung nach ja sogar richtig sein müsste. Die Entscheidung, das Teil in den Handel zu "entlassen", ging doch sicher auf einen abschließenden Prototypen zurück, den es vorher nicht frei zu kaufen gab und nun von Cougars Firmengelände bzw. der Fabrik in die Freiheit geht ....

Finde ich persönlich gar nicht so schlimm.
Das Logo ist eine Raubkatze. Diese wurde nunmal in den Handel entlassen. :fresse:

ob da ein CPU Kühler "Thermalright Silver Arrow RT" rein passen würde????

Zurück