Cougar A450 ins Nzxt Phantom 410?

gamertoni

Komplett-PC-Käufer(in)
Sry fuer mein Doppelpost aber meine Frage ist nun ob das Cougar A-450 mit der Kabellaenge passt? Und was haltet ihr vom Netzteil ? Hab oefters Empfehlungen von Usern bei PCGHX gesehen.Nun denkt ihr ob das Netteil fuer meinen I5-3570 4 ghz und Gtx 460 reicht ? Und auch fuer mein Fx-8120 4Ghz und R6870? Wollte halt das Cougar fuer mein Intelsystem und vll auch fuer mein Amdsytem nutzen .

Hi,

das Cougar A450 ist sicherlich ein sehr gutes Netzteil. Die Technik ist für den Preis auch sehr angemessen. Hier gibt es ein Modell, baugleich zum Cougar, allerdings mit leiserem Lüfter: Rasurbo Real&Power 450W

Wichtig ist nur, dass du sonst außer die Real&Power-Serie nichts von Rasurbo kaufst, denn die bauen doch ziemlich viel Müll. Für beide Systeme sollte das Netzteil ausreichen, allerdings ist das AMD-System nicht für Spiele geeignet (FX-8120 :ugly:).

Ich würde auch vielleicht mal schauen, ein paar Euronen mehr für ein noch besseres NT mit leiserem Lüfter und Kabelmanagement auszugeben, die Leistung ist nicht schlechter, auch wenn da nur 430W draufsteht: be quiet! L8 430W

Dieses NT ist noch leiser, noch effizienter und noch stärker: be quiet! E9 480W

Danke fuer die Antwort.Ich brauch halt ein Netzteil das mit der Kabellaenge ins Gehaeuse passt und genug Leistung fuer mein Intel und Amdsystem hat.Hatte auch vrher ans BQ gedacht ,aber die EPSlaenge ist kuerzer als beim Cougar

Zurück