Couchmaster

Ich weiss grad nicht, was dass an meiner bisherigen/aktuellen Spielesituation ändern sollte. Ich zock hier schon dauerhaft auf nem ausklappbaren Fernsehsessel, der demnächst noch gegen ein Model mit Massagefunktion getauscht wird. :D

Irgendwie kommt der Spot wie irgend so ein Fake-Produkt rüber :D Schon der Name "Couchmaster". Verkauft von Nerdytec. Hart ;) Fehlt nur noch die eingebaute Mikrowelle und Energydrink Zapfanlage. Ob auf dem Fernseher spielen so gut ist weiß ich nicht... Rennspiele, Action-RPGs bzw. alles was mit Controller steuerbar ist find ich super. Aber Ego-Shooter oder so? Irgendwie ist das Aiming nicht so top wenn weit weg sitzt. Und das trotz Riesenglotze.

Also mein Plasma hat keine merkliche Reaktionszeit... hat denn das Teil jetzt mal jemand probiert hier? Hab die Messe leider verpasst aber in einem anderen Thema schonmal nachgefragt :schief: Will endlich mal einen Bericht hören und mir den couchmaster vielleicht zulegen... Kann mir nur schwer vorstellen dass es mit den 10m Kabel funktionieren soll :wow:

Gibts schon seit Jahren für ~ 22€ bei Amazon und Co.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41KQ4aX0YHL._SS400_.jpg

und wenn einem die Ablagefläche nicht breit genug ist wegen Tastatur usw schraubt man sich für nen 1,50€ ne Sperrholzplatte ausm Baumarkt drauf...

Wir brauchen über die Qualtitäts unterschiede aber nicht zu sprechen, klar für 22€ haste ne ganz einfach Version davon, dafür aber auch keine Features.
Es ist für die Leute interessant die eher Renn/Simulations Spielen und sich dann ganz gemütlich aufs Bett bzw. Couch chillen können.

Also das Teil is jawohl gar nix... hatte ein ähnlichen Frühstückstisch aus dem Ikea, nach ner Wohe Schrott und ausserdem nur Kabelsalat... :daumen2:

Kauf lieber so etwas damit erhöhst du den Bewegungsradius smilie_happy_309.gif

geil hab antwort von den jungs von nerdytec (der name schon tststs) bekommen die meinen an dem kabel verlängert bis 10 m könnte man alles bis 900mha anschliessen also 4 geräte und meinten meine g13 + beleuchteter tas und mamba wär kein thema! :daumen: nur mein hs muss ich mir mit integrieter soundcard holen da usb jack. top das teil hol ich mir freu mich schon auf gemütliche total war abende von der couch am 52" :D werde berichten.

Hallo, habe den Couchmaster schon seit einiger Zeit im Auge. Zocke und arbeite gerne auf der Couch. Mache mir Gedanken ob sich das Teil auch für letzteres eignet...

Hat einer von euch damit Erfahrungen?

Das is genau DAS was mir noch gefehlt hat um endlich den PC komplett ins Wohnzimmer rüberzuschieben.
Letztens hab ich sogar für ne längere Session den TV am Schreibtisch aufgebaut... bah war das geil. Konnte aber nur Sachen mit PAD zocken weil mit Tasta und Maus auf die kurze Distanz...aua :ugly:
...und ja ich will ALLE SPIELE von der Couch aus zocken. Es gibt zwar genug Spiele die ich auch mit Pad zocke aber bei Shooter, Strategie und so Zeug. No-Go.
... und Nein ich finde es nicht bequem wirklich extrem lange Sessions in einem Schreibtischsessel zu verbringen. So bequem kann der gar nicht sein. Hab über die Jahre viele Sessel ausprobiert und wenn das nicht gerade ein COUCHSESSEL ist... ist er nicht bequem bei wirklich langen Sitzungen ^^.

Alsooo... her mit dem Teil! Danke für die News :-)
Habs heute auch in der PCGH Zeitschrift gelesen...
Sicher könnte man sich das auch irgendwie selbst zusammenwursteln aber ich bin zum einen eine handwerkliche Pfeife und zum Anderen viel zu bequem dafür :D lol.

Nette Idee.. aber.. kein Platz für Aschenbecher und Bier.. :fresse:
Ok, könnte man auf einem Beitischerl platzieren, dann jedoch schränkt
dieses Schaumstoffbrettl doch sehr die Bewegungsfreiheit ein.

Wobei.. wie war das vorhin mit der Lauflernhilfe.. :lol:?

Zurück