Couchmaster

M

>M.Pain

Guest
Dies ist meine erste User News hier, sollte etwas nicht stimmen bin ich offen für konstruktive Kritik.
Sollten Rechtschreibefehler auftreten entschuldige ich mich dafür.

Ich hab ein sehr Interessantes Produkt entdeckt das den Konsoleros langsam die Pro Konsole Argumente ausgehen.
Ihr habt es satt euch ständig anzuhören wie toll doch so eine Spielekonsole ist,einfach mit Pad auf der Coutch chillen und zocken.
Das können wir jetzt auch mit diesem Inovativen Produkt was auch auf der Gamescom zu sehen war.
So genug auf die Folter gespannt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier kriegt ihr das Teil COUCHMASTER - PC-COUCHGAMING

Preis günstige 169 Euro

Features
Integrierter USB 3.0 Hub (max 900mA), vier Ports
5 Meter Aktiv Verlängerungskabel
Ergonomisches Design Made in Germany
Universell einsetzbar mit verschiedenster Peripherie
Interne, praktische Kabelführung
Optimal auch für den Laptopgebrauch
Abnehmbare Handballenauflagen
Praktische Maustasche
Seitentasche für Gaming-Tools
Plug and Play

Ich finds nicht schlecht, werd mir warscheinlich eins bestellen.

Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. Will ich ernsthaft mit Maus und Tastatur ein Spiel spielen, habe ich meinen fest installierten Desktop-PC am Monitor; dort sitzt man bequem und kann gepflegt alleine zocken. Will ich aber entspannt ein Spiel auf dem Fernseher spielen, schmeiße ich mich einfach aufs Bett, stelle beim Fernseher den HDMI-Anschluss ein, über den der genannte PC damit verbunden ist und zocke fröhlich mit dem GamePad drauflos; geht auch klasse im Co-Op. So ein Ding stell ich mir irgendwie überflüssig vor; außer, man will mit Maus + Tatstaur allein am Fernseher spielen (wieso auch immer). Ob sich dafür aber 169€ lohnen?;)

This Sir... is extraordinarily awesome.

Ich überlege gerade. Viel zu sehr. Ist ein 42" Ferni eigentlich CS 1.6 tauglich? :ugly:

Kommt aufs Modell an. Viele Fernseher haben aber entweder eine zu hohe Reaktionszeit und/oder einen gewaltigen Input-Lag. Für CS und andere reaktionsschnelle Shooter ist ein PC-Monitor die eindeutig bessere Wahl.

Wie wärs mal mit ausziehen?? Muddi versorgt euch nicht ewig :D Ich finde das ist eine geile Idee. 170 Schleifen dafür empfinde ich jedoch als etwas zu viel. Aber es ist halt ne Frage der Materialqualität und der verwendeten Materialen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da auch einen Sicherheitsgurt, Kopfschutz und Handschuhe dafür? Ich brauch so einen Acrylelch nicht auf der Ledercouch, so wertvoll wie ein aufblasbarer Kühlschrank:devil:

Wie wärs mal mit ausziehen??4. Muddi versorgt euch nicht ewig :D

var ausziehen = setValueOfCouch(0);

oder was :ugly: Ausziehen heißt ja nicht zwangsläufig: Bett, Tisch, Stuhl, auf fensterlosen 2x2 m. ^^ Den Gedanken meinen Desktop zu entschlacken (vom Spielebetrieb freizustellen) empfinde ich als äußerst bestechend. ;)

This Sir... is extraordinarily awesome.

Ich überlege gerade. Viel zu sehr. Ist ein 42" Ferni eigentlich CS 1.6 tauglich? :ugly:

Prinzipiell ja.....aber man muss viele Modelle vergleichen, denn locker 90% sind wirklich unbrauchbar wegen dem zu hohen Input-Lag. Geräte von LG, Sharp und Toshiba kann man grundsätzlich ausschließen, da kaum ein Modell auch nur an 30ms heran kommt....von Panasonic sind zumindest die Plasmas einen Blick wert (16-24ms), sofern man nicht mehr als 3-4 Stunden am Stück spielen muss (Einbrenngefahr).
Unterm Strich hat man bei Sony und Samsung noch das meiste Glück. Besonders die nicht ganz High-End-Geräte sind interessant, denn je mehr "Bildverbesserer" = mehr Input-Lag.

Ich selber spiele auf einem 55" Sony EX725 (20ms). Davor habe den grandiosen Z4500 (0-10ms) benutzt:hail:...aber da dieser nur 40" hat (PC-Spiele haben kleine Schriften), mußte er ins Schlafzimmer.

Der Momentan beste Fernseher zum Spielen ist der Samsung PS E6500.
Das ist ein Plasma; somit hat man Bewegungsschärfe und Schwarzwert, an die kein LCD heran kommt, 16ms und das wichtigste: keine Probleme in hellen Räumen und keine Einbrenngefahr (ist bei heutigen Plasmas noch ein Thema, wenn man den ganzen Tag zocken will).

mir gefällt die Couchmaster eig ganz gut :daumen:

if(ausziehen == true)
{
p.setValueOfCouch(0);
p.setValueOfKostundLogie4free(0);

double wallet = y.getValueOfWallet();

wallet = Einkommen - Lebensunterhalt;

y.setValueOfWallet(wallet);

if(gf == true){

konto.out.println("du bist pleite");

}
}
else{

// oh happy day.....
}

Fazit: Ausziehen ist keine Option !

Edit: Gibt es nicht auch Plasma-Fernseher mit so einer Art Bildschirmschoner ?

Zuletzt bearbeitet:
was für ein hohler mist >< 2 kissen links und rechts und nen "brett" drüber mit paar schaumdingern für die hände und fertig is 170€ stuff? sicher... ich bin echt ned dummdreist genug für diese welt. könnt scho millionär sein, wenn ich jede hohlbirnen idee ned lächelnd im suff von mir gegeben hätt sondern sie ernsthaft unters volk gebracht hätt ^^

Prinzipiell ja.....aber man muss viele Modelle vergleichen, denn locker 90% sind wirklich unbrauchbar wegen dem zu hohen Input-Lag. Geräte von LG, Sharp und Toshiba kann man grundsätzlich ausschließen, da kaum ein Modell auch nur an 30ms heran kommt....von Panasonic sind zumindest die Plasmas einen Blick wert (16-24ms), sofern man nicht mehr als 3-4 Stunden am Stück spielen muss (Einbrenngefahr).
Unterm Strich hat man bei Sony und Samsung noch das meiste Glück. Besonders die nicht ganz High-End-Geräte sind interessant, denn je mehr "Bildverbesserer" = mehr Input-Lag.

Ich selber spiele auf einem 55" Sony EX725 (20ms). Davor habe den grandiosen Z4500 (0-10ms) benutzt:hail:...aber da dieser nur 40" hat (PC-Spiele haben kleine Schriften), mußte er ins Schlafzimmer.

Der Momentan beste Fernseher zum Spielen ist der Samsung PS E6500.
Das ist ein Plasma; somit hat man Bewegungsschärfe und Schwarzwert, an die kein LCD heran kommt, 16ms und das wichtigste: keine Probleme in hellen Räumen und keine Einbrenngefahr (ist bei heutigen Plasmas noch ein Thema, wenn man den ganzen Tag zocken will).

Gut, dass ich bei meinem Toshiba 46VL748g alle Bildverbesserer usw. ausschalten kann ;) Zusätzlich schalte ich einfach in den "Spiele"-Modus.
Die Verzögerung ist minimal. Toshiba baut mit die besten Fernseher..

Oh man, also DAS ist wirklich Nerd-Stuff aller erster Güte :lol::ugly:

Und vor allem nur dann sinnvoll, wenn man einen Spiele-PC am TV angeschlossen hat. ;)

Hat man hingegen - so wie ich - nur einen PC und diesen dann permanent am Monitor angeschlossen hat, ist dieser Couchpotato...äh Couchmaster eh komplett unsinnig.

Dieses Teil sollte man mal den Machern von "The Big Bang Theory" zeigen, die würden es mit 100 %iger Sicherheit in einer Folge zeigen... Sheldon Cooper am Couchmaster - göttlich :D :daumen:

Das wäre genau das Richtige für mich:)da ich von der Couch aus denn Pc bediene,es geht aber ganz gut so!
Das Teil wäre mir glaube ich zu umständlich aber Interessant ist es alle mal :daumen:
30112010553.jpg

Zurück