Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

Im schwäbischen Rottweil geht es beschaulich zu. Da reicht schon ein "Kampfmönch", um die Ruhe der Kreisstadt auszuhebeln. Es handelt sich dabei nach vorliegenden Bildern wohl um einen Cosplayer im Assassin's-Creed-Kostüm. Das reicht in Rottweil schon für eine dramatische Berichterstattung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

OMG, laßt ihn doch. Tut keinem was, bißchen verkleidet und schon bekommen'se Panik....

Bitte den Breitbandausbau genau dort in dem 25.000 Seelennest intensivieren, für jeden Einwohner 10 unterschiedliche Tageszeitungen+Magazine im Jahresabo gratis und ne Bildungsreise in die nächste Großstadt > lernen, dass man vom Aussehen nicht auf den Menschen schließen sollte...hier (Berlin) wäre er nur einer von vielen Bekloppten ;)

edit: Clown von Northampton, ähnlich aber creepy ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wußte es schon immer:Cosplayer sind Perverse und Kinderschänder!
PS:suche immer noch Jemanden,der mir ein Don Tomberry-Kostüm näht!
Gruß Yojinbo

Der Titel hätte auch vorne auf die Bild gepasst :ugly:

Da sieht man wieder wie viele noch hinter dem Mond leben und gleich Panik bekommen. Jedem dass seine!! Ehr sollte man den voruteilenden Spiessern mal den Kopf waschen dass diese wieder aus ihrer Traumwelt aufwachen. :devil:

uuu, die Bestie von Rottweil

Die spinnen doch, Angst wegen so was :ugly:

Manchmal kann man glauben, dass die als Kleinkind erst spät von Muttis Brust weggekommen sind :D
Wegen jeder Kleinigkeit schreien sie nach ihrer Mama :)

Da bekomme ich fast mehr schiss bei den Living Statues
in den Fußgängerzonen

Zuletzt bearbeitet:

Dieser lächerliche Brief beweist nur zu gut, dass die Ordnungshüter in Rottweil absolut nichts besseres zu tun haben und sich langweilen. Kein Gesetz verbietet es, verkleidet auf die Straße zu gehen.

die Polizei läuft verstärkt Streife

Wenn man bedroht wird und keine Beweise hat sagt die Polizei "tut uns leid da können wir nix machen"

Hier hat NIEMAND eine Straftat begannen noch besteht akut die Gefahr das eine begangen werden wird! (KEINE BEWEISE) und diese Vögel von der Polizei werden AKTIV!

Wie lächerlich!!!

Kein Wunder sind ja auch alles Konservative in dem Provinznest... Ist gar nicht so weit weg von hier.

Unglaublich, wirklich unglaublich. Wenn mir bis vor 2 Minuten jemand erzählt hätte, das sich der Chefredakteur einer örtlichen Zeitung in einem "Öffentlichen Aufruf" entschlossen hat, das sich jemand, der sich wie eine Spielfigur verkleidet, sich bitte "stellen möge"....Ich hätte diese Person gefragt, ob er vielleicht mal aus der doch gerade stark heizenden Sonne herausgehen sollte...:what:

Merkzettel für mich: Die Stadt Rottweil großzügig umfahren [+]

Kaum auszudenken, wenn dort mal der Winter ausbrechen würde und ganz viele Leute in Kapuzenmänteln rumlaufen würden...überall verängstigte Kinder mit Heulkrämpfen, furchtbar!

Wenn man bedroht wird und keine Beweise hat sagt die Polizei "tut uns leid da können wir nix machen"

Hier hat NIEMAND eine Straftat begannen noch besteht akut die Gefahr das eine begangen werden wird! (KEINE BEWEISE) und diese Vögel von der Polizei werden AKTIV!

Wie lächerlich!!!

ja klar werden die aktiv es kann nichts passieren und die bullerei konnte behaupten mal was gemacht zu haben.

Kaum auszudenken, wenn dort mal der Winter ausbrechen würde und ganz viele Leute in Kapuzenmänteln rumlaufen würden...überall verängstigte Kinder mit Heulkrämpfen, furchtbar!

ich glaube die kinder/jugendlichen sind die einzigen die es bemerkt haben und lachen über alle die sich aufregen :D.

Na ja, wenn man von Videospielen keine Ahnung hat und auch nicht weis, dass es leute gibt, die sich so verkleiden, dann kommt einen sowas schon merkwürdig vor. Wenn ich davon nichts wüsste, würde ich wohl genauso reagieren.
Ich mein, ein "Kampfmönch" mit weißer Kutte und vermummten Gesicht. Ziemlich krank ist das schon... Wie gesagt, wenn man nicht weiß, das sowas üblich sein kann bzw. das Kostüm nicht erkennt, wär mir da auch nicht wohl im Magen, wenn die ganze Zeit so ein vermummter Freak mit Kutte durch den Ort rennt.

Wie hinterwäldlerisch :D
Ich find's aber genial. Ich hab mit Nietenarmbändern und Gürteln in Käffern bekleidet auch schon einiges erlebt, aber mehr als dass man mich durchsucht hat, ist nicht bei herumgekommen :ugly:

Stellt euch mal vor, er hätte sich Nachts als Alien verkleidet :D

Wie lächerlich!!!

"Die Polizei, dein Freund und Helfer"

:rolleyes:

Die einzige logische reaktion ist sich ein paar kumpel zu holen und als klonkrieger verkleidet durch dieses dorf zu marschieren

Zurück