Cosmos S trifft Asus ROG trifft Lego Star Wars: absurdes Casemodding bei PCGHX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cosmos S trifft Asus ROG trifft Lego Star Wars: absurdes Casemodding bei PCGHX gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cosmos S trifft Asus ROG trifft Lego Star Wars: absurdes Casemodding bei PCGHX

Ich habe zwar nur die News gelesen aber etwas verstehe ich nicht, was hat den LEGO Star Wars mit dem Casemod zu tun?

Ich habe zwar nur die News gelesen aber etwas verstehe ich nicht, was hat den LEGO Star Wars mit dem Casemod zu tun?

Es ist einfach nur zum Spaß.:D Man muss in nem Casemod Thread ja nicht nur superernst die Casemod zeigen, sondern kann auch gleich lustige Ideen einbringen.

Die zwei R2d2 sind geil. Windows 3k läuft auf 4He. Ein super Wink mit dem Zaunpfahl. :ugly:

Ansonsten ein sehr schönes Projekt. :daumen:

Es ist einfach nur zum Spaß.:D Man muss in nem Casemod Thread ja nicht nur superernst die Casemod zeigen, sondern kann auch gleich lustige Ideen einbringen.

wenn das eine aber überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat, ist die eine oder andere frage aber schon berechtigt ;) . bin gespannt auf neue bilder.

Zurück