Cosmos S-Anschluss

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Coolermaster Cosmos S gekauft nur habe ich beim Anschliessen des Frontpanels ein "Problem".
Ich finde weder in der Anleitung noch sosnt wo einen Hinweis darauf, wo der längliche Stecker mit den schwarz/lila/gelbem Kabel angeschlossen wird.

Kann mir bitte einer helfen?:huh:
(ich habe das Asusu P7P55D)

MfG und nen guten Rutsch schon mal;)

Also ich bin ja kein noob, aber auf dem board finde ich keinen Stecker, der passt...und nur falls jmd nicht weiß was ich mein hier mal ein bild

habe mir das cosmos s gehäuse auch zu gelegt habe nur folgendes problem mit gelb-schwarz-lila stecker , es war bei dem gehäuse keine atx verlängerung dabei , ist diese absolut notwendig oder geht es auch ohne

eigentlich brauchst du die verlängreung, weil diese auch der "adapter" für den power-knopf ist...der muss ja wegen dem "touch" dauerhaft mit strom versorgt werden.

Kann mir jemand mal n Bild Posten wie das "richtig" auszusehen hat? Ich hab das selbe prob. KP wo das ding wie ran kommt.

eigentlich brauchst du die verlängreung, weil diese auch der "adapter" für den power-knopf ist...der muss ja wegen dem "touch" dauerhaft mit strom versorgt werden.

Nun weiß ich auch warum das ding nicht über n Startknopf an geht -.-

Gruß JimBim86

Zurück