der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Warum nicht? 4k gibt's doch auch in 24".
das musst du die hersteller fragen

Warum nicht? 4k gibt's doch auch in 24".

ist nicht so gut für die cpu
Okay will nicht das meine Komponentn flötten gehen, Finger weg von 1,65VIntel hat seine Prozessoren nur bis 1,5V +- 5% freigegeben (also max 1,55V). Daher kein 1,65V weils nur ne unnötge Belastung für den Speichercontroller ist.

Das versteh ich auch nichtWarum nicht? 4k gibt's doch auch in 24".

Jaja, diese Billig-Prozis vertragen aber auch gar nichts mehr.Okay will nicht das meine Komponentn flötten gehen, Finger weg von 1,65V![]()

Ich denke 27" sind groß genug.Wäre ein sehr guter Kompromiss.
Was haltet ihr von den 29"? Sind noch größer und haben auch 2k? Oder ist das ähnlich wie mit den 27" in FullHD, dass die Pixeldichte da nicht mehr gut genug ist?
[/QUOTE]Der LG ist mir leider etwas zu teuer für 600€ vor allem wenn ich 2x-3 von denen haben will. Mit dem Dell könnte ich noch Leben ohne das mein schlechtes Gewissen mich umbringt, aber dann wird es vllt nur 1x Monitor am Anfang und später kommt vllt noch ein zweiter dazu. Würde die Kombo auch gehen 27" Hauptmonitor + 24" Nebenmonitor dann könnt ich mir vllt schon sofort 2 kaufen?
Der LG ist mir leider etwas zu teuer für 600€ vor allem wenn ich 2x-3 von denen haben will
3x 1440p wären beim zocken selbst für die 2 r9 290 zu viel. fürs tripelmonitoring könntest du die hier nehmen: LG Electronics Flatron 27EA73LM, 27" (27EA73LM-P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (insgesamt ca 660€)

Danke schönalter was fürn teil

ist auch noch am meckern.
)

YAY! Minfactory hat sie wieder. Werden direkt um 12:00 bestellt!! Wooot!

Vielen Dank pc-nutzer.Passt so![]()

und dann die restlichen Komponenten.