Corsair vergrößert sein Peripherie-Lineup

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair vergrößert sein Peripherie-Lineup

Corsair hat eine ganze Reihe neuer Produkte im Bereich der Peripheriegeräte angekündigt. Mit der Vengeance K70, der Vengeance K65 und der Raptor K50 kommen drei neue Tastaturen ins Sortiment. Die Raptor M40 und die Raptor M30 sind Corsairs neue Mäuse. Die Geräte sollen ab Juli in den Verkauf gehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair vergrößert sein Peripherie-Lineup

AW: Corsair vergrößert sein Peripherie-Lineup

"Die K70 soll circa US-Dollar kosten"
da wurde die Zahl verschluckt xD

Kann mich nicht wirklich dafür begeistern

Leider kabelgebunden und mechanisch, sonst würde ich mir nen Kauf echt überlegen :D

Löblich, löblich, dass man bei den Herstellern sich nun vielleicht etwas besonnen hat und aufhört, stets und ständig auf über 8000 DPI aufgebohrte Lasersensoren zu verbauen und stattdessen auch wieder neue Mäuse mit optischen Sensoren anbietet. :daumen:

Bei den neuen Vengeance Tastaturen habe ich es entweder überlesen oder die Info fehlt, ob man jetzt auch die Makrotasten mit MX-Switches verbaut, statt der ollen Gummidinger... :ka:

Zurück