Corsair Vengeance Low Profile PCGH-Edition - 8-GB-Kit DDR3-1600 [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair Vengeance Low Profile PCGH-Edition - 8-GB-Kit DDR3-1600 [Anzeige]

Den beliebten Corsair-Arbeitsspeicher Vengeance LP gibt es jetzt auch mit PCGH-Branding als PCGH-Edition.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair Vengeance Low Profile PCGH-Edition - 8-GB-Kit DDR3-1600 [Anzeige]
 
hm... ist es nicht so, dass ein höhere Takt effektiver ist als die niedrigeren Latzenzen? Es gibt für den Preis so einige 2400er
 
Das sind genau meine Corsair Vengeance Low Profile Arbeitspeicher. Habe sie im Januar 2013 für knapp 60 Euro gekauft. Wie die Preise seit dem hochgeschossen sind.
 
Auf die Preisgestaltung von Corsair haben wir leider überhaupt keinen Einfluss, ich würde die Module jetzt auch nicht mit Crucial vergleichen...
 
Auf die Preisgestaltung von Corsair haben wir leider überhaupt keinen Einfluss, ich würde die Module jetzt auch nicht mit Crucial vergleichen...





Würde mich auch mal interessieren warum man die nicht mit crucial vergleichen kann? Uns warum ihr keinen Einfluss auf die Preisgestaltung habt bei einem Produkt das auch euren Namen trägt und für das ihr Werbung macht ?! :what:
 
Ich vergleiche ja auch nicht Ferrari mit Porsche ;) Und auf die Preise haben wir natürlich keinen Einfluss, weil wir selbst das Produkt weder in unserem Büro fertigen, noch den Verkauf über unseren Shop durchführen. D. h. wir können Alternate nicht vorschreiben für welchen Preis die ein Produkt verkaufen, wäre ja auch zu schön... ob da unser Name drauf steht oder nicht ist Alternate ziemlich egal.
 
Ich vergleiche ja auch nicht Ferrari mit Porsche ;) Und auf die Preise haben wir natürlich keinen Einfluss, weil wir selbst das Produkt weder in unserem Büro fertigen, noch den Verkauf über unseren Shop durchführen. D. h. wir können Alternate nicht vorschreiben für welchen Preis die ein Produkt verkaufen, wäre ja auch zu schön... ob da unser Name drauf steht oder nicht ist Alternate ziemlich egal.







Nun ja da stehst du aber ziemlich alleine da,denn Ferrari und Porsche werden sehr oft verglichen zumindest in der Fachpresse.Und da steht es ziemlich unentschieden was Preis und Leistung angeht. Also ein schlechtes Beispiel. Und da die beiden Speicheriegel die selbe Leistung (im Rahmen der Fertigungstolleranzen) erbringen,aber die Crucial ca. 30,-Eur günstiger sind müsstet ihr eigentlich Werbung für Crucial machen ;) Ist aber den meisten denke ich klar warum ihr trozdem Corsair pusht oder? Und bei der Frage Geld oder Obektivität wäre ich im interesse der Leser für letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Alternate wirklich so teuer im Gegensatz zu anderen? Dann muss man sich wirklich fragen wieso man dort einkaufen sollte und wieso so hohe Preise bei denen sind.
Ich würd jetz tauch nicht den AUfpreis zahlen für nen Aufkleber
 
Auf die Preisgestaltung von Corsair haben wir leider überhaupt keinen Einfluss, ich würde die Module jetzt auch nicht mit Crucial vergleichen...

Warum nicht ? was ist denn an den Corsair nun so Besonders das man die nicht Vergleichen kann ? Unterschied ???

schon dreist fuer nen steuck plastik aufkleber fast 20 euro mehr zu nehmen.

Ach und ihr habt doch bestimmt Mitsprache recht bei der Preisgestaltung der Speicherriegel, da sie Ja mit EUREM NAMEN Werbung machen und diese auch nicht einfach ohne eure Erlaubnis herstellen/verkauft werden duerfen ohne eure Zustimmung solange eurer Name draufsteht.

Warum sind die gute 20 % Teurer zu den normalen LP Riegel
 
Zurück