Corsair Vengeance C70 - das vielleicht hässlichste Gehäuse der Welt

• Ersteller Ersteller webwebber
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Corsair Vengeance C70 - das vielleicht hässlichste Gehäuse der Welt

Ich habe den Thread erstmal hierher verschoben. Denn das ist gewiss keine User News.

Zudem erschließt sich mir nicht ganz der Sinn dieses Threads - Gehäusedesign ist schließlich geschmackssache.

mfg

Naja, ist nicht schön, gibt aber schönere.

Man könnte aus diesem Thread ein Rumpelkammer-Spiel machen.

Wer findet das hässlichste Gehäuse?

Soo häßlich find ich das Case nicht, es hat einen Millitäri- Lock!
Es wird sicher Einige, Shootergamer, geben, welchen der Lock gefällt. Vorausgesetzt, man moddet den ganzen PC-Platz im gleichen Lock!
Für Lan und ähnliches sind die Griffe oben sehr praktisch.
Kaufen würde ich es mir nicht.

MfG type_o

Man könnte aus diesem Thread ein Rumpelkammer-Spiel machen.

Wer findet das hässlichste Gehäuse?

Nein, an dämlichen Spielen mangelt es hier nicht gerade :lol:.

Bis auf die Halteklammern kann man mit dem Design leben, und es gibt ja noch 2 weitere Farben zur Auswahl. Da gibt es schlimmere Kandidaten.

Das nennen Leute " das vielleicht hässlichste Gehäuse der Welt " ? :nene:

Viele Leute meinten, das das Thermaltake Level 10 sei das hässlichste Gehäuse der Welt.

IMG_20120317_125334.jpg

Und trotzdem besitze ich eins davon und bin zufrieden, das sollte den Sinn des Threads wohl nun entgültig in Frage stellen.

Gruß aznsteil

Ich finds abgesehen von der Farbe garnicht mal so hässlich :ugly:. Das werden aber vermutlich fast alle hässlich finde :D.

Irgendwas kann da aber nicht stimmen. Das hat ja nichtmal einen Lüfter verbaut und sieht extremst nach Plastik aus und das zu dem Preis :ugly:.

Also ich finde das Corsair Gehäuse sieht richtig gut aus! Die Farben passen gut zusammen und man kann da was richtig geiles.draus machen z.B Asus Saberthooth Mobo rein, weisse Kathoden Corsair Venegance in Grün .... Omg ich bin schon wieder am träumen :p

Also ich finde das Corsair Gehäuse sieht richtig gut aus! Die Farben passen gut zusammen und man kann da was richtig geiles.draus machen z.B Asus Saberthooth Mobo rein, weisse Kathoden Corsair Venegance in Grün .... Omg ich bin schon wieder am träumen :p

Ha ha, ich glaub der Thread hat genau den Gegenteiligen Effekt als den vom Threadersteller gewollten.:lol::lol:

Nur so am Rande, ich finde das Case im Military Trim so wie es Matteo92 meint auch ziemlich schick.:daumen:

Cougar kann sich mit einigen Gehäusen gleich hinzugesellen:ugly:

Dieses Case ist GOTT - ich habs in allen drei Farbvarianten bestellt (wer kann es wagen, sich bei so viel Schönheit und einzigartiger Klasse, zu entscheiden) - und ich werde meine Troika anbeten !!
Großer CORSAIR, ich danke Dir :hail::hail::hail::hail::hail:.

Dein Dir treu ergebener

mad

Zurück