MPH_the_Legend
Freizeitschrauber(in)
Hallo alle mit Saaamen!!!
Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen
Vengeance®
Ram zwei mal verbaut.
Mein MB nutzt diesen nur mit 1333 mhz und zwar möchte ich dies auf die maximalen 1866 mhz verstellen kann mir einer eine genau Anleitung hier posten.
Ich habe zwar im BIOS nur von Auto auf 1866 mhz gestellt, dann lies sich das Windows 7 nicht mehr installieren und hatte andauernde Bluescreens.
MFG
Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen
Vengeance®
Ram zwei mal verbaut.
Mein MB nutzt diesen nur mit 1333 mhz und zwar möchte ich dies auf die maximalen 1866 mhz verstellen kann mir einer eine genau Anleitung hier posten.
Ich habe zwar im BIOS nur von Auto auf 1866 mhz gestellt, dann lies sich das Windows 7 nicht mehr installieren und hatte andauernde Bluescreens.
MFG



mach nen bios update, wenn nicht das neuste drauf ist und lade das xmp-profil und überprüfe was er einstestellt hat. 1866MHz, 9-10-9-27, 1.5V laut corsair