Corsair Obsidian 800D USB3 Frontanschlüsse und Sata-3 Backplate

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
Corsair Obsidian 800D USB3 Frontanschlüsse und Sata-3 Backplate

Guten Tag

Wie man leicht erkennen kann wohne ich in der Schweiz *nach links schauen*.
Wie komme ich am leichtesten mit möglichst tiefen Versandkosten an eine Hot-Swap Sata 3 Platine und ein Frontpanel mit USB-3?

Muss man das in Amerika bestellen?

AW: Corsair Obsidian 800D USB3 Frontanschlüsse und Sata-3 Backplate

@fac3l3ss Die liegen bei den neuen eingebaut bei :D Wenn nicht gibts die umsonst :daumen:

Wenn du es nach Feb. 2011 gekauft hast/kaufst ist es dabei oder du bekommst es umsonst ;)

Korrekt, da einige Händler noch Altbestand haben (Lagerware) ist es so das die Teile dann einzeln nachgeliefert werden (Kostenfrei natürlich)!

So eine ähnliche Frage hatte ich mit dem 650 auch gehabt, gibts so nicht da würde ich den Adapter von Bitfenix empfehlen. Bei mir reicht es gerade so das man die Stecker nicht sieht

Jepp, die neuen Cases haben eine interne USB 3.0 Lösung (Carbide Series und alle noch folgenden Gehäuse) bei den älteren wird derzeit geschaut ob es möglich ist eine solche Lösung bereit zu stellen!

Das wäre ja nett, wenn die die ein etwas älteres Gehäuse haben, auch in den Genus kommen.

Also ran an die Arbeit :-)

USB 3 Kit und Adapter sind schon bestellt ;-)

Falls es noch von Interesse ist.

Die Teile kann man in der Schweiz bei Digitec.ch kaufen. Kosten dan aber ca. 30.- :(
Ich habe mein Gehäuse (Obsidian 700D) seit Dezember, bekomme ich kein Gratis Frontpanel? :D

Seru1195 schrieb:
Falls es noch von Interesse ist.

Die Teile kann man in der Schweiz bei Digitec.ch kaufen. Kosten dan aber ca. 30.- :(
Ich habe mein Gehäuse (Obsidian 700D) seit Dezember, bekomme ich kein Gratis Frontpanel? :D

danke =)

mit der neuen Force 3 SSD brauch ic das Ding deungend :)

Jep momentan wir da keine andere Lösung von unserer Seite angeboten.

Hallo,

habe ein 800D-Gehäuse Anfang Oktober 2011 gekauft. Leider habe ich ein älteres Exemplar ohne USB 3.0 und Sata-3-Backplate erwischt. In diesem Forum habe ich gelesen, dass die beiden Sachen von Corsair kostenlos nachgeliefert werden. Am 12.10. habe ich deshalb an csgeurope@corsair.com eine Mail mit Bitte um Nachlieferung geschickt. Einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde. Bis heute gibt es keine Neuigkeiten in dem Fall.

Wie lange dauert es im Schnitt bis man die Sachen geliefert oder zumindest eine Bestätigungsmail bekommt?

Beste Grüße
voyag3r

Cool, die Antwort kam ja schnell. Die Mail an Dich ist jedenfalls raus. Danke schon mal für Deine Unterstützung.

Nicht dafür - immer gerne!

Jepp ist angekommen, werde es gleich Montag prüfen :-)

Zurück