Corsair Obsidian 800D goes Black and Red [Erstes Tagebuch]

Die Spiegelreflex von meinem Vater kommt heute noch zurück ;)
Hab die im Moment mit dem K850 gemacht ;)
Sobald die da ist werden sofort welche gemacht.

Entschuldigung, dass ich nicht gesagt habe, dass ich gerade im Urlaub bin. Ab sonntag bin ich wieder daheim und am Montag denke ich werde ich die dominator holen und die nzxt sentry 2 lueftersteuerung .. Evtl. ist das 800D schon da, weil im nzxt lexa s kein platz ist ich machh da mal ein foto von.. p.s. Der beitrag wurde mit nem nokia 5800 geschrieben

So da bin ich wieder ;)

Ich habe eigentlich nur schlechte Nachrichten :'D
Also das Obsidian ist noch nicht da ..
Aber ich habe jetzt einen i7 950 gekauft gestern, und bin den andern für 300 € los geworden, da die 930er seltener werden wenn der i.wo verfügbar ist dann Restposten ^^

Naja und dann hab ich alles eingebaut und bumm PC startet nicht, alles ausgebaut wieder zusammen gebaut CMOS Clear Q-Reset nun ja und heute morgen ist mir eingefallen, dass ich mal ROG Connect ausprobieren sollte also angeschlossen und auf dem laptop installiert RC Poster sagt Detecting Memory .. Da ich nur zwei Speicherriegel habe, die leider AMD Kit sind funktioniert es nicht.
Wenn ich das Geld bekomme von der alten hardware werde ich sofort die Dominator GT kaufen aber davor muss ich es noch mit einem anderen Riegel von einem Freund testen, der kein AMD Kit ist.

Ist euch was aufgefallen bei den Bildern vom Rampage III Extreme?
Guckt euch mal die Speicherbänke an meint ihr, dass das schlimm ist?

LG

P.S. Sry, dass es so lang gedauert hat bis ein Update kam.

So habe heute mein Mainboard umgetauscht und ein neues bekommen ;)
Jetzt funktioniert es..
Bilder kommen morgen früh
..

LG Kaki

So hier mal ein paar neue Bilder..

Man achte beim dritten Bild auf den Abstand zw. Laufwerk und Mainboard :D:D
Ist halt e-ATX

Edit:// Ich möchte eine neue Zocker Maus :D
Vielleicht könnt ihr mir eine empfehlen.
- Sie sollte kabellos sein.
- Handlich und nicht so hässlich wie die Cyborg R.A.T 7 [Hässlichste Maus der Welt meiner Meinung nach ]

Ich dachte da z.B. an die Logitech G700 oder die Razer Mamba
Helft mir bei der Entscheidung oder empfiehlt mir eine andere..

LG

Zuletzt bearbeitet:
hey
hast du die midplate entfernt??
ouu und da bringst du kein stealthmod mehr hin.

Als maus empfehle ich dir die Microsoft SideWinder X8 da man weiter gamen kann wenn der akku zu ende ist usw. man muss sie jedoch testen ist nicht für jede hand ideal aber für mich ideal bi nahe dran eine 2. fürs notebook zu kaufen :D

MfG

Entschuldigung, weil ich schon lange nicht mehr geschrieben habe..
Mir ist das Geld ausgegangen ich bekomme erst wieder ende des Monats.
Weil nun mal andere Sachen wie Sport und so bei mir Vorrang haben..

Zurück