Corsair Obsidian 800D - Edel-Tower offiziell vorgestellt

Geiles Case....
Lieber für 180€ auffen Markt bringen und es dafür 3 mal soviel zu verkaufen als für 299$....
Aber die vielen Lüftersteckplätze und die Schwarze Lackierung(auch innen) finde ich nur geil!!!!!!:love::love::love:

boah, das ding sieht schon geil aus *gier*
wenn ich da an mein jetztiges case denke.... Da liegen Welten dazwischen. Allerdings auch im Preis :(
Ich hoffe, das es mal gute und stylische Gehäuse zu vernünftigen Preisen gibt und nicht immer ab 300€ wie z.B. auch ein paar Lian Li Gehäuse. Dann wäre ich ein freudiger Käufer von einem Gehäusen wie diesem!

Sehr elegentes Case welches nicht zu viel offensichtlichen Schnick Schnack zeigt, alles schön versteckt, verarbeitung sieht auch sehr gut aus, das beinahe Perfekte Case. :daumen:
Es ähnelt leicht meinem Antec P182 :D

Es sieht aber so aus, als wäre die Verarbeitung top. Schlicht und passt somit wohl fast überall hin.

Doch Nachteile sehe ich viel mehr. Zu teuer, zwar aus Stahl und damit stabil, aber für den Preis Stahl?

Kein eSATA ist aktuell für diesen Preis absolut daneben. Cooltek K2 25€ kann das.
Cooltek K2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Extrem groß der schwarze Klotz. Von hinten sieht das Teil billig aus.

Die Käuferschicht dürfte sich extrem in Grenzen halten.

Ein 80€ (200mm breit und höhe maximal 500mm) Stahl Case mit schönem Corsair Schriftzug und guter Belüftung und ein edel ALU Case für ~180€ natürlich beide mit eSATA hätte Corsair besser gestanden.

Ich würd sagen sieht hammermäßig aus, aber auf die Werte bin ich gespannt vorallem wer das gute Stück dann testen darf, wenn wir Leser es testen dürfen!!:hail::hail::devil::devil:

Und der Preis wäre noch interessant!!

MFG

pc-samurai

Sieht sehr, sehr lecker aus! :love:
Einfach schlicht und elegant. Dazu auch noch sinnvolle Funktionen.
Da für mich eSATA irrelevant ist bleibt der Preis das einzige Manko.
299$ ~ 215 €
Dank Import usw. werden daraus hier wieder 300 €. :wall:
Das ist schon recht viel für ein Gehäuse...

ja ich finde das es gut aussieht, aber was soll der festplattenlüfter an der seite, wenn in der gehäusewand ein einlass ist ?

omg seit jahren suche ich schon ein Case was mir gefällt... das hier ist liebe auf den ersten blick! Ich werde es mir kaufen!

Zurück