• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an
 
K

Kuschluk

Guest
Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

hab die in schwarz auch 16 gb auch 1.5 v ??? auch 1600 was ist jetzt neu ?
 

xTc

Volt-Modder(in)
AW: Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

Die Farbe des Heatspreaders ist neu. ;)

Leider nutzt Corsair kein schwarzes PCB bei den Kits. Das würde einfach besser aussehen...
 
K

Kuschluk

Guest
AW: Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

Die Farbe des Heatspreaders ist neu. ;)

Leider nutzt Corsair kein schwarzes PCB bei den Kits. Das würde einfach besser aussehen...

finde die in schwarz iwie cooler auch auf meinem p67 deluxe von asus (is komplett blau) finde auf den schwarzen ist der vengeance aufkleber um einiges hübscher ( der passt hier nich so ´) und es ist mal abwechslung aufm board(nit alles ein blau)

=> "rache" kommt bei schwarz auch einfach cooler ^^
 
T

TankCommander

Guest
AW: Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

Die Farbe ist neu! Soll besser aussehen! Mich interessiert die Leistung! Will meinen PC nicht mit Claudia Schiffer :sabber: vergleichen. Hahahaha :lol:
 

Eisscratch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

Aussergewöhnlich ist das aussehen schon, aber da ich keine Scheibe in meinem case habe, kann mir das egal sein.;)
 

Eisscratch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

Ist halt schlicht und ergreifend mal was anderes, als immer nur dieser einheitsbrei.;)
 

Joel:D

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

Die Farbe des Heatspreaders ist neu. ;)

Leider nutzt Corsair kein schwarzes PCB bei den Kits. Das würde einfach besser aussehen...

sieht man das pcb überhaupt wenn die drinn sind? auf den produktbildern sieht man da irgendwie immer nur die heatspreader
 
K

Kuschluk

Guest
AW: Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

sieht man das pcb überhaupt wenn die drinn sind? auf den produktbildern sieht man da irgendwie immer nur die heatspreader


SO HIER MAL EIN PAAR PICS IN VERBAUTEM ZUSTAND:

ICH persönlich wollte sie nicht in BLAU habe genug BLAU ! PCB sieht man wie zu sehen nicht :

DSC_0036.JPGDSC_0038.JPGDSC_0033.JPGDSC_0037.JPGDSC_0034.JPGDSC_0035.JPG
 

klink

PC-Selbstbauer(in)
AW: Corsair kündigt DDR3-Speicherserie Venegance an

SO HIER MAL EIN PAAR PICS IN VERBAUTEM ZUSTAND:

ICH persönlich wollte sie nicht in BLAU habe genug BLAU ! PCB sieht man wie zu sehen nicht :

Anhang anzeigen 383242Anhang anzeigen 383243Anhang anzeigen 383244Anhang anzeigen 383245Anhang anzeigen 383246Anhang anzeigen 383247

ich sehe nur eins, der Schlauch von der GPU zu der CPU ist etwas kurz gehalten und der eine von der CPU.

Ansonsten nix besonderes. Kingstonhttp://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr3regecc&sort=p&xf=254_1333~1454_8192~1126_Samsung#xf_top bietet bereits 8 GB DDR3 1333 @ 1.5v Riegel an.
 
Oben Unten