• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair k40 defekt?

vikidivik

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

Ich habe heute meine Grafikkarte gewechselt und nach dem Booten des PCs ging die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr, die Tastatur wird nicht mehr als Corsair k40 erkannt, die 3 LEDs zwischen der Helligkeitsregulierung und Stummschaltung blinken einfach nur die ganze Zeit.
Recherche hat ergeben, dass dieses Problem Corsair bekannt ist und leider zu viele User dran erkrankt sind. Ich finde leider keine funktionierende Lösung für das Problem.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Grüße
 
TE
vikidivik

vikidivik

PC-Selbstbauer(in)
von der Gigabyte G1 Gaming gtx 960 auf Palit Super Jetstream gtx 1060.

Ich habe über Nacht die Tastatur einfach vom PC getrennt. Heute nach dem Einschalten habe ich sie wieder eingesteckt und Windows hat direkt die Corsair erkannt und ich konnte die Tastatur neu flashen.
 
Oben Unten