• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair HX520 Netzteil u. Aneon DDR2 RAM u. NZXT LEXA BLUELEINE Case TOPP!!!

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

So, jetzt kommt auch noch eine Motherboard dazu: Gigabyt MA790X-DS4 AM2+ Board
Ich verkaufe sie, weil ich gedacht habe sie wäre kaputt und habe sie eingeschickt. Übergangsweise habe ich mir dann ein anderes Mobo gekauft. Und da das andre Board für mich mehr als zufriedenstellend ist, verkaufe ich nun dieses hier.

Ich habe mir en Preis von 65€ inkl vorgestellt.
Rechnung vom 11.03.09 dabei. Und Inventurschein vom 20.08.09. Bilder auf Wunsch. -> verkauft

So hab noch ein Corsaier HX520 zu verkaufen.
Rechnung habe ich keine, es ist aber ca. Juni/Juli 09... also noch ned Alt...
Hab mir einen Preis von 72€ inkl. vorgestellt... -> reserviert

So, hab auch noch ne Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion zu verkaufen... Sie ist vom 29.04.09 Rechnung schicke ich mit, genau wie OVP. Also Frontplanel ist noch Original verpackt, habe ich nie gebraucht...
Dachte an so 125€ inkl... -> Verkauft

So mein NZXT LEXA BLUELINE Case kommt auch noch dazu, Rechnung ist vom 18.05.09. OVP ist auch vorhanden...
Die üblichen Gebrauchsspuren nach nem 1/2 Jahr sind zu sehen... Aber keine großen wie Kratzer/Schrammen o.ä. eign so gut wie gar keine...
Hab mir en Preis von 70€ inkl vorgestellt...
Bilder sind im in Anhang!!

Hab auch noch nen AMD PHENOM II X3 720 BE zu verkaufen, weil mein Kumpel jz aufgestockt hat^^ Die CPU is vom 08.05.09mit Rechnung von Mindfactory.
Hatte an nen Preis von 80€ inkl. gedacht... -> verkauft
Bilder sind unten!!

Gegenangebote sind gerne erwünscht...

ab jetzt werdnen keine PNs mehr berücksichtigt, bei interesse bitte hier im Thread schreiben

Rücknahme der Ware ist Ausgeschlossen, es besteht lediglich nur die Garantie mit beigefügter Rechnung bei dem Händler/Hersteller

Gruß F.E.

Zuletzt bearbeitet:
AW: OCZ DDR3 Ram u. Razer Barracuda 5.1 Headset

für was würdest du ihn den haben wollen? Wie gesagt er ist noch Original verpackt...

naja ich sag mal so, von der Verpackung hab ich ja im PC nichts ;) Naja ich würde mal bei 55.- ansetzen.

ok, also das scheint mir für Original verpackt doch etwas wenig, 60€ inkl könnte ich noch anbieten...

Okay das klingt schon mal gut. Ich sage dir bescheid wenn es mit mein Board klappt. Und dann würde ich dir zusagen.

ähm ne sry, so was kann ich ned gebrachen u. ich brauch eign eh Geld....

So beides noch zu haben.

ok... 50 inkl. dann...

ausser morgen sollte noch ein neues angebot von wallace kommen...

robin, alles weiter per PN!

AW: OCZ DDR3 Ram u. Razer Barracuda 5.1 Headset u. Gigabyt AM2+ Board

So wie es aussieht will er es auch nicht mehr, also steht noch alles zum verkauf...

wie siehts mit dem ram aus?
lässt sich da am preis noch was machen?

mfg

Nein hab jetzt schon ein anderes gekauft. Viel Glück weiterhin!

Was ist dein letzte Preis als inkl. Paket für den Heatset?

Zurück