Flenor Eldar
Software-Overclocker(in)
sers,
So, jetzt kommt auch noch eine Motherboard dazu: Gigabyt MA790X-DS4 AM2+ Board
Ich verkaufe sie, weil ich gedacht habe sie wäre kaputt und habe sie eingeschickt. Übergangsweise habe ich mir dann ein anderes Mobo gekauft. Und da das andre Board für mich mehr als zufriedenstellend ist, verkaufe ich nun dieses hier.
Ich habe mir en Preis von 65€ inkl vorgestellt.
Rechnung vom 11.03.09 dabei. Und Inventurschein vom 20.08.09. Bilder auf Wunsch. -> verkauft
So hab noch ein Corsaier HX520 zu verkaufen.
Rechnung habe ich keine, es ist aber ca. Juni/Juli 09... also noch ned Alt...
Hab mir einen Preis von 72€ inkl. vorgestellt... -> reserviert
So, hab auch noch ne Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion zu verkaufen... Sie ist vom 29.04.09 Rechnung schicke ich mit, genau wie OVP. Also Frontplanel ist noch Original verpackt, habe ich nie gebraucht...
Dachte an so 125€ inkl... -> Verkauft
So mein NZXT LEXA BLUELINE Case kommt auch noch dazu, Rechnung ist vom 18.05.09. OVP ist auch vorhanden...
Die üblichen Gebrauchsspuren nach nem 1/2 Jahr sind zu sehen... Aber keine großen wie Kratzer/Schrammen o.ä. eign so gut wie gar keine...
Hab mir en Preis von 70€ inkl vorgestellt...
Bilder sind im in Anhang!!
Hab auch noch nen AMD PHENOM II X3 720 BE zu verkaufen, weil mein Kumpel jz aufgestockt hat^^ Die CPU is vom 08.05.09mit Rechnung von Mindfactory.
Hatte an nen Preis von 80€ inkl. gedacht... -> verkauft
Bilder sind unten!!
Gegenangebote sind gerne erwünscht...
ab jetzt werdnen keine PNs mehr berücksichtigt, bei interesse bitte hier im Thread schreiben
Rücknahme der Ware ist Ausgeschlossen, es besteht lediglich nur die Garantie mit beigefügter Rechnung bei dem Händler/Hersteller
Gruß F.E.
So, jetzt kommt auch noch eine Motherboard dazu: Gigabyt MA790X-DS4 AM2+ Board
Ich verkaufe sie, weil ich gedacht habe sie wäre kaputt und habe sie eingeschickt. Übergangsweise habe ich mir dann ein anderes Mobo gekauft. Und da das andre Board für mich mehr als zufriedenstellend ist, verkaufe ich nun dieses hier.
Ich habe mir en Preis von 65€ inkl vorgestellt.
Rechnung vom 11.03.09 dabei. Und Inventurschein vom 20.08.09. Bilder auf Wunsch. -> verkauft
So hab noch ein Corsaier HX520 zu verkaufen.
Rechnung habe ich keine, es ist aber ca. Juni/Juli 09... also noch ned Alt...
Hab mir einen Preis von 72€ inkl. vorgestellt... -> reserviert
So, hab auch noch ne Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion zu verkaufen... Sie ist vom 29.04.09 Rechnung schicke ich mit, genau wie OVP. Also Frontplanel ist noch Original verpackt, habe ich nie gebraucht...
Dachte an so 125€ inkl... -> Verkauft
So mein NZXT LEXA BLUELINE Case kommt auch noch dazu, Rechnung ist vom 18.05.09. OVP ist auch vorhanden...
Die üblichen Gebrauchsspuren nach nem 1/2 Jahr sind zu sehen... Aber keine großen wie Kratzer/Schrammen o.ä. eign so gut wie gar keine...
Hab mir en Preis von 70€ inkl vorgestellt...
Bilder sind im in Anhang!!
Hab auch noch nen AMD PHENOM II X3 720 BE zu verkaufen, weil mein Kumpel jz aufgestockt hat^^ Die CPU is vom 08.05.09mit Rechnung von Mindfactory.
Hatte an nen Preis von 80€ inkl. gedacht... -> verkauft
Bilder sind unten!!
Gegenangebote sind gerne erwünscht...
ab jetzt werdnen keine PNs mehr berücksichtigt, bei interesse bitte hier im Thread schreiben
Rücknahme der Ware ist Ausgeschlossen, es besteht lediglich nur die Garantie mit beigefügter Rechnung bei dem Händler/Hersteller
Gruß F.E.
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde mal bei 55.- ansetzen.